Bewertung:
205
Wäre auf jedenfall schön wenn das nicht nur ein Test wäre, dann könnte man sich die Sache mit Simlockfreien iPhones doch mal überlegen.
Bewertung:
1.308
Wie Du schon sagst ist dies vermutlich nur ein erster Test, laut Apple soll dies offiziell noch immer nicht möglich sein.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
50
wenn das dann für immer so is hol ich mir eins aus Italien
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Bewertung:
4
Was passiert eigentlich, wenn ich ein 3G tauschen möchte? 199,-€ für ein neues 3G is es mir nicht unbedingt wert, aber wenn ich für 199,-€ ein 3GS bekommen würde, wär das natürlich eine Überlegung wert!
Bewertung:
1.308
Das funktioniert wie immer, anhand der Seriennummer die von Apple freigegeben werden muss.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Jo, ähnlich wie die Abfrage über den Saurik Server der SHSHs File. Schade das es da sowas ähnliches nicht gibt! ;-)
Bewertung:
0
gilt dies nur für eu geräte, oder kann man jetzt auch us geräte hier tauschen?
Bewertung:
270
Sicher.
Du kannst es ja probieren.....
Bewertung:
6
Hamburg hat gestern das 3GS 32GB von einem Freund von mir ausgetauscht. Ist ein Vodafone Gerät. Das Gerät hatte das Problem das es sich oft von selbst ausschaltet. Der Mitarbeiter hat mehrere Log Dateien ausgelesen und das Gerät auch so nochmal getestet bis er dann endlich ausgetauscht hat. Dann hat er noch den Sim-Lock entfernt und mein Kumpel hatte ein neues 3GS. Der war echt dankbar für meinen Tip nachdem ich das hier gelesen hatte.
Bewertung:
22
@ GSYDriver: Ist dein iPhone ein Gerät aus Italien gewesen?
Bewertung:
6
Ich glaub er hatte eins aus Tschechien.
Bewertung:
156
cool wenn das Schule machen würde. Das würde dem Servicegedanken wohl gut tun. Apple kann es ja eigentlich egal sein wo das Gerät erworben wurde
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Bewertung:
4
Also, hatte heute ein Gespräch mit einem vorgesetztem Supportmittarbeiter! Offiziell darf das nicht kommuniziert werden, aber da ich ihn darauf angesprochen hab, kann er mir auch Aufkunft geben.
Es ist alles wahr, aber eben nur ein Test und nur im Shop möglich. Die entgültige Entscheidung liegt beim Techniker im Shop, ob ein Tausch durchgeführt wird, oder nicht!
Morgen Nachmittag hab ich jetzt einen Termin in München und hoffe stark, das es auch bei mir klappt. Mein Problem ist die seit 217 Tagen abgelaufene Garantie!!!
Aber der Supportmitarbeiter war zuversichtlich, da im System gespeichert ist, das ich bereits im Juli 2009 einen Fehler gemeldet habe, damals aber ja kein Tausch möglich war. Da sich das nun aber geändert hat, könnte ich kullanzhalber vielleicht doch auch ein Tauschgerät bekommen.
Mal sehen, aber sagt mal, muss ich bei einem 3G auf etwas bezüglich dem Jailbreak achten??? Ist FW 3.1.3 beim 3G ein Problem? Glaub nicht, oder soll ich lieber auf 3.1.2 bestehen???
Grüße,
Markus