Umfrage: Nötig oder unnötig - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! der ipad ist sinvoll
59.46%
22
59.46%
Nein ! der Ipad ist nicht sinvoll
40.54%
15
40.54%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad nötig oder unnötig was Meint Ihr
#1

Also erstaml wäre es nett wenn ihr abstimmen würdet , dann aber auch noch hier reinschreibt warum ihr das ipad für Nötig oder ggf unnötig findet.
eine Auflistung der negativen und positiven dinge wäre gut.
ich mach das deshalb weil ich nicht weiß ob ich mir das ipad kaufen soll

positiv

- Großes Display
1.) Bücher Endlich lesbar
2.) das Gleiche gilt für zeitungen
-Games ( sind Größer)
- Eine Art computer die Aber nicht so lange laden muss bis er startet sondern man kann direkt losslegen

negativ

- Keine Kamera
- Eine art Großer Ipod touch
-........

Bitte schreibt mir eure ansicht
DANKE!!!!
Zitieren
#2

naja ob es "nur" ein übergrosser ipod touch ist bleibt offen!
weil es ja munkelt ob mit der 3G version auch telefoniert werden könnte!
demnach wäre es ein übergrosses iphone!
ich finds überflüssig bestaunlich ist aber die standby zeit
ich glaub die liegt um die 4 wochen....
Zitieren
#3

Für mich ist ein großer iPod Touch ein Vorteil Biggrin

Kamera ist für mich kein Nachteil.

Alles Ansichtssache.
Zitieren
#4

Ich find das meeega Unnötig.
Ein großes Iphone...
dafür kann das Ipad zu wenig finde ich.
Zitieren
#5

alleine das ich meine Cam anschließen kann und unterwegs Bilder aussortieren kann ist extrem positiv für mich Smiley
Zitieren
#6

ja ansichtssache!
schick isses ja aber neuerungen ? was man am iphone ohnehin schon hat...Yawn
für mich fehlt hierbei dir überzeugung, die mir sagt "Ja das brauch ich" ...
Zitieren
#7

Archangel trifft das so ziemlich genau wie ich das sehe.
Ich denke das er gut ist Und mir freude bereiten wird. ich sehe aber die neuerungen nicht so wirklich
Zitieren
#8

Hat ja auch keiner gesagt das es große Neuerungen gibt Zwinkern
Zitieren
#9

aber wie man sieht ist das ipad dennoch der überflieger weil ja schon längerem vorbestellungen storniert werden! vllt. zu viele anfragen? oder doch vllt. produktionsschwieigkeiten...?
Zitieren
#10

Die erste iPad Generation ist Mist, das war beim iPhone und manch anderen Produkten nicht anders. Aber die zweite und dritte Generation dürfte mehr an den Bedürfnissen der Kunden und ihren Erwartungen zugeschnitten sein. Heißt also den iPad 1 belächeln und auf die nächste Generation warten und sehen was Apple alles ändert.

Ich persönlich würde mir auch für sowas kein iPad holen. Ein Netbook mit Schwenkdisplay damit er zum Tablet-PC wird, ist ebenfalls sehr leicht und bequem zu bedienen und bietet mir dank Linux sogar viel mehr Qualität und Leistung. Ich habe es ausprobiert, auf schwachen Systemen wie Netbooks laufen selbst HD Filme oft flüssiger als unter Mac oder Windows.
Zitieren
#11

Das erste iPhone war mist? Das war das beste von allen bisher? Keines hatte eine bessere Haptik.

Gags wie Videos aufzeichnen braucht kein Mensch!
Zitieren
#12

(29.03.2010, 22:26)ragingbull schrieb:  Das erste iPhone war mist?
Die erste Generation war nicht so die Revolution. Erst der AppStore hat das iPhone wirklich stark gemacht. Ohne diesem wäre das Ding einfach nur durchschnittlich mit einer netten Bedienung.

Von daher ist es bei Geräten oft immer so. Erste Generation ist Mist, der Hersteller glaubt etwas neues und gutes erschaffen zu haben und haut es raus und merkt dann erst was die Kunden von dem Gerät eigentlich erwartet haben. Erst dann kann er sich darauf konzentrieren die kommenden Generationen mit besserer Hardware und Funktionen für die Software auszustatten.

Das ist also nichts gegen dem iPhone. Das iPhone ist ein gutes Gerät, gerade das aktuelle 3G S. Aber das iPhone 1'th-Generation würdest du dir ohne AppStore sicherlich auch nicht kaufen, oder?
Zitieren
#13

Das iPhone Classic war wohl die Revolution schlecht hin.

Kein Handy hat mehr polarisiert. Keins konnte besser bedient werden.

Der Appstore hat doch nur den Massenmarkt angelockt. Software auf einem Gerät installieren die der Hersteller auch noch aussortiert das ist keine Revolution.

Ich erinnere mich an die Zeit was hier früher los war. Einfach Wahnsinn.
Zitieren
#14

Und es hat das iPhone brauchbar gemacht. Den was will man von einem Smartphone wenn man nichts darauf installieren kann. (galt auch für PDAs) Die einzige Revolution im iPhone war die inovative Bedienung, mehr auch nicht. Erst der AppStore (und für manche der JB) machen das Gerät am Ende interessant.
Zitieren
#15

Na dann frag mal die alten Hasen hier.
Zitieren
#16

Ach, die alten Hasen werden nicht gezählt. Rolleyes Wink Mir ging es nur darum das die meisten Verbraucher wie auch ich darauf achten was ein Smartphone ihnen alles bietet. Würde der AppStore nicht existieren wäre das iPhone weiter nur ein Fashion Produkt für Apple-Fans geblieben.

Ich selbst habe auch damals geschaut welches das beste Smartphone auf dem Markt ist und entschied mich am Ende für das iPhone und sicher werde ich auch beim nächsten Smartphonekauf mich nicht nur vom Namen und der Bedienung begeistern lassen.
Zitieren
#17

Aber eine Revolution hat doch nichts mit Masse zu tun. Im Gegenteil das fängt mit wenigen an und wird zur Masse.
Zitieren
#18

(29.03.2010, 23:02)ragingbull schrieb:  Aber eine Revolution hat doch nichts mit Masse zu tun. Im Gegenteil das fängt mit wenigen an und wird zur Masse.
Da stimme ich zu. Erlebt man auch sehr oft das sogar revolutionäre Einfälle und Technologien oft von der Masse gar keine Beachtung geschenkt bekommen. Wobei manches greift dann Jahre später ein uns nicht unbekannter Konzern im neuen Gewand wieder auf und alle glauben es wäre von ihm. Wink

Ich schätze ab der zweiten Generation dürfte das iPad schon wesentlich interessanter sein.

Wer hat sich den bereits einen vorbestellt?
Zitieren
#19

ja die 2. generation ist meist attraktiver als die 1. generation!
weil man hier auf reklamationen bzw verbesserungen besser reagieren kann als
etwas zu "verbessern" das bisher keiner nutzen konnte!
Zitieren
#20

ich hab nich abgestimmt, weil ich erstmal abwarte bis mans kaufen kann.
dann weiss man nämlich zu 98% was geht und was nicht... (wg. jailbreak z.B.).

allerdings bin ich auch eher skeptisch weils mich einfach nicht so recht überzeugt...
abwarten und tee trinken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste