Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Mit der neuen Version von i-tunes funktioniert bei mir die Synchronisation zwischen PC und i-phone nicht mehr. Macht jemand dieselbe Erfahrung, und gibt es Abhilfe?
Zitieren
#2

Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre schon wünschenswert!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Bei mir ist es leider ebenso, bis jetzt hat mir hier keiner helfen können. Auch der iPhone Exorer sieht das iPhone nicht mehr. Ich habe schon alles neu installiert incl. Vista hat nichts geholfen
Zitieren
#4

Ich habe zum Glück vor der iTunes aktualisierung mit Aconis True Image ein Backup gezogen.
Mit der aktuellen Version von iTunes kann ich iPhone Folder nicht mehr anwenden, da steht dann etwas wie Fehler 126 und das ein Treiber fehlt. Ich nutze eine Customfirmware, wundert mich das noch nicht mehr hier das Problem haben?!
Zitieren
#5

Die Fehlermeldung lautet: "Sync Server funktioniert nicht mehr." und anschließend: "MDCrashReportTool funktioniert nicht mehr."
Zitieren
#6

Abhilfe gibt es anscheinend noch nicht, auf Apple.com ist das Thema aber auch schon aktuell. Ich denke da wird bald ein Update nachgeschoben.
Wenn Du alles was zu iTunes gehörst restlos löscht und auf 9.0 gehst könnte es wieder funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Also ich denke das Problem ist gelöst.
Hatte mich mit dem Herausgeber von iPhone Explorer in Verbindung gesetzt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr xxxxxxx,

die Ursache ist, Apple hat mit iTunes 9.1.x die Apple Mobile Device Support Komponenten in einen neuen Ordner verschoben und registriert den neuen Pfad nicht in Windows. Grrr.

Die Lösung ist, Sie setzen den neuen Pfad in Windows Umgebungsvariablen ein und entfernen den alten Pfad.

Neu: C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support
Alt: C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin

Die Windows Umgebungsvariablen finden Sie in der Systemsteuerung / System / Register Erweitert / Schaltfläche Umgebungsvariablen. Im unteren Abschnitt "Systemvariablen" finden Sie einen Eintrag Path. Markieren Sie den Eintrag und klicken Sie "Bearbeiten".

Ich werde ein Hotfix vom iPhone Explorer erstellen, der das Problem automatisiert behandelt.

Mit freundlichem Gruß

Tino Marx
Marx Softwareentwicklung
Jagdweg 28
90562 Heroldsberg
Germany
E-Mail: info@software4u.de
Internet: http://www.software4u.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste