Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuere Firmware
#21

Alles klar, super. DANKE
Zitieren
#22

Gern geschehen :o)
Zitieren
#23

Hmm, Problem!

Habe es jetzt in den Wartungszustand gesetzt, dann nach Aufforderung, das es im Wartungszustand ist, dei passende Software ausgewählt und bestätigt.

Beim Vorbereiten der Wiederherstellung hat er dann abgebrochen mit Fehlermeldung 1600!

Das schlimme daran, das Telefon ist aus, und gibt keinen Mucks mehr von sich! HIFLE!
Zitieren
#24

So, an ist es wieder.... Puhh...

Nur die Firmware lässt sich nicht einspielen
Zitieren
#25

Keiner ne Idee?
Zitieren
#26

Hast du die Wiederherstellung im DFU Modus gemacht?
Zitieren
#27

Recover https://iszene.com/thread-10522.html
DFU https://iszene.com/thread-35137.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#28

Wenn du die Fehlermeldung trotz DFU bekommst, versuche einen anderen USB Port.
Zitieren
#29

Jep, war im DFU Modus, Display war auch schwarz und hat nichts angezeigt.

USB Ports habe ich jetzt 4 Stück getestet, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Zitieren
#30

Die Fehler Meldung 1600 im DFU ist normal beim IPhone 3GS.

Du mußt den Recovery Modus benutzen. (iTunes symbol mit kabel auf dem screen)
Zitieren
#31

Versuche mal folgendes : iphone ausschalten. 10sec home und Powerknopf gedrückt halten. Dann Homebutton gedrückt halten und an den PC anstecken.
Dann wiederherstellung probieren.
So klappt es bei mir immer Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#32

http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM
Zitieren
#33

doh ich Schussel, wir reden ja von einem 3Gs ... Recovery, logisch ...
Zitieren
#34

@ sylver. Hatte ich schon gepostet Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#35

Supi, jetzt hat es geklappt.. Dachte schon ich wäre zu blöd, aber im Recovery Modus hat es einwandfrei geklappt!

Danke nochmals!
Zitieren
#36

Gerne geschehen. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#37

Wie gesagt, hat alles geklappt, nur leider habe ich immer noch das Problem mit dem Backup! Habe mal nen Bild angehangen.

Wenn wir dieses Problem noch in den Griff bekommen, wäre ich glücklich! :-)

[Bild: 3um6n3oe3p8t07vqowpo.jpg]
Zitieren
#38

Das ist ebenfalls normal. Lösung. PC neustarten und iphone neustarten
Zitieren
#39

Hmm, habe ich alles schon versucht, ebenfalls schon mehrere iTunes Versionen getestet, bringt alles keinen erfolg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste