Das Thema ist schon häufiger hier im Forum behandelt worden, sodass Dir die Freaks wohl nicht antworten werden: Die neue i-tunes-Software ist fehlerhaft. Du musst - wie ich auch - auf ein Update warten.
Ihr müsst nicht zwingend warten, sondern könnt alternativ auch die aktuelle Version 9.1 deinstallieren und die Vorgängerversion wieder aufspielen.
Dazu nach dieser Anleitung alle 6 Komponenten deinstallieren und den PC neustarten. Dann manuell die Festplatte nach der Datei iTunes Library.itl durchsuchen und, falls noch vorhanden, manuell löschen. http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE
Bei mir tritt nach mehrmonatigem problemlosem sync mit Outlook2003 unter Windows7 seit gestern das gleiche Problem auf. Kontakte synchronisieren sich, Kalendereinträge aber nicht. Ich verwende aber eine ältere iTunes Version 9.0.2.25. Ein "downgrade" auf die genannte Version wird da kaum helfen, oder?
Ist das Problem bei jemand anderem auch schon mit einer älteren iTunes Version aufgetreten?
(21.04.2010, 09:28)ramses2001 schrieb: Bei mir tritt nach mehrmonatigem problemlosem sync mit Outlook2003 unter Windows7 seit gestern das gleiche Problem auf. Kontakte synchronisieren sich, Kalendereinträge aber nicht. Ich verwende aber eine ältere iTunes Version 9.0.2.25. Ein "downgrade" auf die genannte Version wird da kaum helfen, oder?
Ist das Problem bei jemand anderem auch schon mit einer älteren iTunes Version aufgetreten?