Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Austauschaktion für defekte iPod- Kopfhörer
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Apple ruft iPod- Shuffle Ohrhörer zurück

[row]
[cell]


[Bild: 2jp1xwg24bvbkhd9i.png]

Da die Kopfhörer des iPod Shuffle ab und an ihre Funktion einstellen beziehungsweise unerwartet die Lautstärke verändern hat Apple nun ein Austauschprogramm für die betroffenen Geräte gestartet. Getauscht werden Kopfhörer, die zwischen Februar 2009 und 2010 produziert wurden und eine Seriennummer der Reihe xx909xxxxxx bis xx952xxxxxx sowie xx001xxxxxx bis xx004xxxxxx besitzen. Der Austausch kann Online über Apples Support beantragt werden.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Tja leider funktioniert das ganze noch nicht.Bei mir erscheint folgende Meldung:

Wir bitten um Entschuldigung. Die Transaktion kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder kontaktieren Sie uns.

Vielleicht gehts ja irgendwann nochmal.
Nod_no
Gruss Stefan
Zitieren
#3

Na endlich haben Sie das problem erkannt. Ich habe meinen iPod aufgrund dieses Fehlers zurückgegeben.
Ist denn der Fehler bei den neuen Geräten, die man jetzt kauft behoben?
Zitieren
#4

Ab Februar 2010 anscheinend ja, es werden ja nur Kopfhörer getauscht die vor diesem Termin gefertigt wurden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ist denn schon jemand erfolgreich zum Abschluss des Austauschprogramms gekommen?

Gruss Stefan
Zitieren
#6

wenn ich da dem apple support folge logge ich mich ja in mein konto ein und sage dann dass meine kopfhörer nicht ordentlich funktionieren..nun bin ich dabei meine adresse anzugeben und soll sagen ob die auch meine billing adress ist..muss ich für den austausch also bezahlen oder wieso der schritt?
Zitieren
#7

habe das problem bei gekauften kopfhörern für meinen ipod 5g.
was kann ich da machen ?
Zitieren
#8

habe das problem bei gekauften kopfhörern für meinen ipod 5g.
was kann ich da machen ?
Zitieren
#9

(20.04.2010, 20:35)appelseppel schrieb:  wenn ich da dem apple support folge logge ich mich ja in mein konto ein und sage dann dass meine kopfhörer nicht ordentlich funktionieren..nun bin ich dabei meine adresse anzugeben und soll sagen ob die auch meine billing adress ist..muss ich für den austausch also bezahlen oder wieso der schritt?

Wenn du in den Bereich der Seriennummern fällst dann nicht.Du musst deine Kreditkartendaten auch angeben.Das dient zur Absicherung falls du die alten nicht zurückschickst,dann wird deine Karte mit 23.-€ belastet.
Ich probier es gleich nochmal ob es schon geht...

Gruss Stefan
Zitieren
#10

Die Scheisse geht immer noch nicht.Also dann warten wir noch einen Tag oder zwei...
(20.04.2010, 21:44)basti_0803 schrieb:  habe das problem bei gekauften kopfhörern für meinen ipod 5g.
was kann ich da machen ?

5G ist nicht eingeschlossen glaube ich zumindest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste