Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe bei mobilcom o2 internet konfugirationen für iPhone ???
#1
Question 

Hallo zusammen

soo bin seit gestern stolze besitzer eines iPhone 3 gs 16 gb und muss dazu sagen das ich sehr froh bin zu der iPhone family dazuzugehören...nun habe ich eine frage wo ich mir nicht sicher bin ...es geht um die internet und mms verbindung..ich wollte von euch folgendes wissen : die internet einstellungen für das iPhone ich habe o2 mobilcom + take away internet flat
infos zu mein iPhone
iPhone 3gs 16 gb
Kein Sim und Net -Lock ( das gerät stammt aus slovakei )
Firmware 3.1.3

und welche einstellungen muss ich vornehmen damit mein iPhone optimal funktioniert tut mir leid für diese anfänger frage :-)
Zitieren
#2

Pfff, ich bin gerade nur mit dem iPhone online, aber an Deiner Stelle hätte ich diese Daten zusammen mit Deiner Frage mal bei Google eingegeben, dort findest Du sicher in wenigen Sekunden eine passende Antwort ;

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hier sind die Daten: O2 Deutschland
APN: internet

MMSC: http://10.81.0.7:8002
Proxy: 82.113.100.5:8080
Einstellung, Allgemein, Netzwerk,Mobiles Datennetzwerk und danach das iphone neustarten.
Zitieren
#4

Mich interessiert, ob Du Youtube, Mail-Programm und Messengerdienste nutzen kannst, ohne dass weitere Kosten auf Dich zukommen. Kannst Du uns dann nach Deiner ersten Rechnung und der Nutzung der entsprechenden Programme und Dienste eine Mitteilung darüber geben?

Ich möchte das bestellen, in den Nutzungsbedingungen der Mobilcom wird aber die Nutzung mit dem iPhone und mit einigen Programmen, u. a. Mail-Clients und Messenger, untersagt.
Zitieren
#5

(07.05.2010, 01:52)lulu345 schrieb:  Hier sind die Daten: O2 Deutschland
APN: internet

MMSC: http://10.81.0.7:8002
Proxy: 82.113.100.5:8080
Einstellung, Allgemein, Netzwerk,Mobiles Datennetzwerk und danach das iphone neustarten.

Darf ich einhaken. Das gilt nur für o2 direkt. Mobilcom hat anderen Einwahl Profiele. :

APN : internet.mobilcom

Nicht das es da Probleme mit der Abrechnung kommt.

Aber an besten mal den Kundenservice anrufen. Der sollte das genau wissen.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste