Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g 2.2.1 jailbrake
#1

Hi also folgendes habe einen Iphone 3g von T-Mobile mit Version 2.2.1
modem -firmware 02.30.03 .Wollte jailbraken aber wie wenn ich QuickPwn starte kommt die meldung QuickPwn hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. wie kann ich es Jailbraken
Zitieren
#2

Du solltest es zunächst mal mindestens auf die FW 3.0 bringen, denn mit einer so alten FW werden viele Apps (auch aus dem App Store) gar nicht auf dem iPhone laufen.

Lade dir diese FW auf den Desktop: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

Dann versetzt du das iPhone in den DFU Modus: https://iszene.com/thread-35137.html

Danach klickst du mit gedrückter shift Taste (!! wichtig !!) oder beim Mac mit gedrückter Alt-Taste in iTunes auf 'Wiederherstellen'.
Dann geht ein Fenster auf und du wählst die herunter geladene FW aus und installierst diese.

Danach machst du den Jailbreak mit redsn0w: https://iszene.com/thread-69848.html

Brauchst du auch einen Unlock oder geht's nur um den Jailbreak?
Zitieren
#3

Nur Jailbrake aber unlock währe auch gut
Zitieren
#4

Also folgendes gehe so vor wie du sagst aber Problem ist

bev or wiederhegestellt wirt kommt meldung "Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler 13
:helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#5

Dann versuch es mal im Recovery-Modus aufzuspielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Also weder dfu oder recover modus geht
Zitieren
#7

Auch nicht wenn Du sie im nornalen Modus aufspielen willst?
Bist Du direkt und auf dem kürzesten Weg (also ohne HUB oder sonstige Verlängerung) mit dem hinteren USB-Port des Rechners verbunden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ja usb vom iphone am iphone und dann am pc ran
Zitieren
#9

Dann versuch das ganze mal an einem anderen Rechner!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

ein iphone mit 2.2.1 oh mann da haste aber viele update verpennt
Zitieren
#11

Habe keinen anderen Rechner
Zitieren
#12

Dann versuch's bei Freunden, Verwandten, dem Nachbarn ...

Das sagt übrigens Apple zu Fehler 13:

Fehler 13 und 14: Diese Fehler lassen sich in der Regel durch Ergreifen einer oder mehrerer der nachstehenden Maßnahmen beheben:

1. Eingrenzen des USB-Fehlers, z. B. durch Ausprobieren eines anderen USB-Anschlusses am Computer
2. Zwischenschalten eines USB 2.0-Hubs zwischen Gerät und Computer
3. Verwenden eines anderen USB-30-Pin-Dock-Connector-Kabels
4. Beheben eventueller Konflikte mit Drittanbieter-Sicherheitssoftware gemäß den Anweisungen in iTunes für Windows: Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware
5. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize-Eintrag in Ihrer Registry ändert. Der Fehler kann durch eine falsche Paketgrößeneinstellung verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten.
6. Verbinden Sie den Computer direkt mit dem Internetanschluss. Verzichten Sie dazu auf jedwede Router, Hubs und Switches. Möglicherweise müssen Sie den Computer und das Modem neu starten, um eine Onlineverbindung herstellen zu können.
7. Verwenden eines anderen funktionierenden Computers und Netzwerks zur Wiederherstellung

http://support.apple.com/kb/TS1275?viewl...cale=de_DE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
05.01.2009, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste