14.05.2010, 20:57
Hallo,
ich habe ein 3GS (Italy Sim Lock frei) bei Apple (Germany) über das Internet reklamiert. (ja geht ... ist aber nicht Thema des Threads )
Da ich auch einen Apple Care Protection Plan habe , habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Vorabaustausch bekommen. Anbei ist ja ein "iPhone Service Leitfaden" wie man sein defektes iPhone einschickt. Nun meine Frage .. dort steht " wie Sie Ihr temporäres iPhone konfigurieren und Ihr eigenes iPhone an Apple einsenden können"
Wie ist das zu verstehen ???
Bekomme ich mein iPhone wieder ???
Oder kann (darf / muss) ich das "temporäre" iPhone behalten ???
Es ist wichtig für mich zu wissen, ob ich z.B. die 10 Euro teure Exim Displayschutzfolie drauf lasse ... oder auf das "temporäre" herauf mache ...
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Vorabaustausch ?!?
Habe übrigens eins mit einer 5K (also Refurb.) erhalten
ich habe ein 3GS (Italy Sim Lock frei) bei Apple (Germany) über das Internet reklamiert. (ja geht ... ist aber nicht Thema des Threads )
Da ich auch einen Apple Care Protection Plan habe , habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Vorabaustausch bekommen. Anbei ist ja ein "iPhone Service Leitfaden" wie man sein defektes iPhone einschickt. Nun meine Frage .. dort steht " wie Sie Ihr temporäres iPhone konfigurieren und Ihr eigenes iPhone an Apple einsenden können"
Wie ist das zu verstehen ???
Bekomme ich mein iPhone wieder ???
Oder kann (darf / muss) ich das "temporäre" iPhone behalten ???
Es ist wichtig für mich zu wissen, ob ich z.B. die 10 Euro teure Exim Displayschutzfolie drauf lasse ... oder auf das "temporäre" herauf mache ...
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Vorabaustausch ?!?
Habe übrigens eins mit einer 5K (also Refurb.) erhalten