Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 smartphone option
#1

hallo zusammen,
wer wie ich bei o2 ist wird sich feuren dass es ab dem 1.6. eine handy surf flatrate mit 1gb datenvolumen geben wird. das ganze soll 15€ kosten und ist für prepaid und postpaid verfügbar.


http://de.o2.com/ext/o2/wizard/index?pag...ate=online


ich freu mich schon dauf denn ich werde das ganz sicher buchen.
Zitieren
#2

habe ich mir gestern auch sagen lassen als ich mich via Mail über das Surfpaket M aufgeregt hatte. Ist zwar etwas teurer als bei der Konkurenz, aber mittlerweile sollte ja fast jeder 'ne -15% auf der Rechnung stehen haben. Ich find es auf jeden Fall super und so bleibe ich vorerst doch noch bei den Bayern.

Ps.: und ich seh gerade , dass das Paket nicht 15 Euter kostet sondern die Option nur 5 Euter Aufpreis. Da mich mein Interpaket M nur 5 Euro kostet und ich ne 15%-Option auf der Rechnung habe, wird mich das ganze also nur 7,50 kosten Biggrin
Zitieren
#3

Kann man die jetzt schon buchen und wird dann am 1.6 freigeschaltet? Oder geht das erst ab 1.6?
Zitieren
#4

leider erst am 1.6. und bei den prepaid tarifen ist es keine option zu dem internetpack m sondern ein eigenes.(laut o2 prepaid hotline gestern). bei mir ist gestern das pack m abgelaufen und ich habe es nicht verlängert und werde nun versuchen 3 tage ohne mobiles internet zu leben....und es fällt mir jetzt schon schwer:P
Zitieren
#5

Wieso verlängert sich das nicht automatisch???
Zitieren
#6

na so wie es halt sachen und verträge gibt die sich automatisch verlängern gibt es halt auch die die sich nicht automatisch verlängern. ich für meinen teil bin da recht froh drüber denn kündigungsfristen übersehe ich gerne mal
Zitieren
#7

Glaube das irgendwie nicht Smiley da steht überall Kündbar zum: da steht nicht erneut verlängern ab. Das bedeutet das es so lange läuft bis man kündigt
Zitieren
#8

Meines Wissens nach ist die Mindestvertragslaufzeit drei Monate. Danach verlängert sich die Laufzeit monatlich und ist auch monatlich kündbar.
Zitieren
#9

So ist es.
Ich bin bis dato zufrieden mit dem Pack M, da ich noch nie gedrosselt wurde. Wie ich aber hier gelesen habe, fängt O2 nun auch mit der drosselung an.

Da ich in meinem iPad nun die (zugeschnittene) Multicard nutze, befürchte ich, das ich auch bald die Drosselung merke.
Da wäre das neue Paket eine Alternative.....
Zitieren
#10

ich habe bei mir nur für die prepaid variante geredet und die hat monatliche kündigung und das "problem" dass die smartphone-option ein pack ist das 15€ kostet und nicht eine zusatzoption zum internetpack m ist. das jedenfalls habe ich von der o2 hotline vorgestern erfahren.
Zitieren
#11

das habe ich mir vorhin auch sagen lassen, dass das Pack mit der Smart-Option ein pack an sich ist und keine Zusatzoption. Somit fällt meine ganze Rechnung und ich überlege wieder ob ich mir das antue. So zufrieden bin ich dann nicht mit dem Netz von o2, auch wenn ich hier inzwischen denke, dass das mein iPhone ist und nicht o2.
Zitieren
#12

Wie ist das jetzt mit der Smartphone Option beim Internetpack M?!? Heute ist der 01.06.2010 und auf der ganzen Website ist nix zu dem Thema zu finden.....hat jemand nen aktuellen Link wie ich diese Option zubuchen kann?!?


Danke & Greetz
Zitieren
#13

Wenn Du auf der O2 Seite eingeloggt bist, kannst Du über "Daten&Verträge" --> "Mein O2" --> "Zusatz-Optionen buchen" das neue Pack buchen.
Zitieren
#14

@ eckonism

o2 Internet Packs
Zitieren
#15

Was meinst du eig mit der 15% Option? Also ich bin seid Jahren bei Vodafone Business da habe ich das auch wie kann man es bei O2 erreichen?
Zitieren
#16

Man erhält 15% wenn man die Buchung online vornimmt.
Zitieren
#17

Ah ok. Voll vergessen. Hab gedacht ist auch so ein Bestandskunden Vorteil
Zitieren
#18

Ist das jetzt eigentlich wenn ich die smartphone option buche und als multicard dann im ipad benutze (die andere sim ist in einem android handy) legitim? Oder duldet das o2 nicht? Weiß da jemand was?
Zitieren
#19

Gibt's die 15% eigentlich zusätzlich auf den Schüler stundenden Rabat und der wechselpremie?
Zitieren
#20

Die schreiben da bei o2 in den Details, dass das Mobiltelefon nicht am Laptop genutzt werden darf.
Jetzt stellt sich nur die Frage, Checken die das bei o2 wenn ich tethering nutze?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste