Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100 Minuten / 100 SMS+ InternetFlat für 9,95 €+ Smartphone Option 1GB für 5€ mehr
#1

Ein sehr gutes Angebot wie ich finde, ich habs selbst heute abgeschlossen. Karte ist schon auf dem Weg zu mir Zwinkern

TARIF WURDE REDUZIERT auf 6,95€

klick

gerade erfahren, der vertrag läuft auch über hellomobil- da war ich sowieso schon auf prepaid basis und immer zufrieden gewesen+ es wird eine micro-sim geliefert!
Zitieren
#2

Hinweis zum o2 Internet Pack M:
Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschl. VoIP-Nutzung, nicht bei sonst. Sprach-, Videotelefoniediensten o. Peer-to-Peer-Verkehren; Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig; ab 200 MB/Abrechnungsmonat nur noch GPRS-Bandbreite; Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; O2 behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine autom. Trennung der Verbindung durchzuführen.

EDIT: Bei 200MB brauch ich auch gar nicht erst einen PC anschließen.
Drosselung auf GPRS nach 200MB ist = kein Internet.
Zitieren
#3

wieso kein internet??!! ist internet mit gprs geschwindigkeit! ich hatte bei hellomobil bis jetzt auch den 200mb tarif und bin gut ausgekommen, mit gprs lässt sich immer noch gut mit opera browsen, selbst mit safari geht es!

ausserdem haben die ganzen anbieter (prepaid) meine ich alle www flatrates so um die 200mb rum, bloss kosten diese alleine schon zwischen 7,50€ und 9,95 €. hier bekommst du noch 100 min+100sms dazu.

von verträgen will ich jetzt nicht anfangen, guck mal was das selbe bei tmobile etc kostet.

ich finde es nach wie vor top, gerade weil ich wie gesagt seit februar bei hello war mit der 200er flat und gut ausgekommen bin mit meinem traffic!

vielleicht gibt es ja noch andere denen 200mb mit 3g und danach gprs reichen!


wieviel volumen hast du den inspi und was zahlst du?
Zitieren
#4

Gibts auch auch ohne Anschlussgebühr und ohne Vertragslaufzeit als o2-Freikarte.

Lädst 15 Euro auf, dann haste 50 Frei-Min und 50 Frei-SMS und kannst das Datenpaket M für 9,95 buchen.
Oder lädst 20 Euro auf, dann haste 100 Min und 100 SMS und kannst für 15 Euro das Datenpaket M mit Smartphone-Option (1GB) buchen.

Und das wichtigste: Original o2!!!

Nachteil: microSIM musste selber zurechtschneiden.
Zitieren
#5

Ich selbst hab bei Vodafone eine Voll-Flat für alles.
Aber ich brauch das auch so.
Zitieren
#6

@kaefer- schlägt aber nicht meinen preis Zwinkern- was heisst original o2 hellomobil ist im o2 netz, ist m.m.n das selbe.

@inspi- nobel geht die welt zugrunde Zwinkern

ich für meinen teil bin zufrieden........................!
Zitieren
#7

Drillisch ist aber wieder nur so ein Verein, der das o2-Netz nutzt. Hatte schon einiges an Ärger mit der Drillisch-Company.
Direkt bei o2 zieht man in der Regel den meisten Nutzen, weil kostenfreie Hotline, guter Service, direktes Profitieren von Aktionen/Preisreduzierungen etc.
Zitieren
#8

also während meiner zeit mit hellomobil prepaid bin ich gut mit drillisch klargekommen- kann noch nichts negatives sagen, was für ärger denn? haben sie etwas falsch berechnet oder von was für ärger sprichst du?
Zitieren
#9

Hammer Angebot!

Danke für den Tip!
Zitieren
#10

Bitte Zwinkern kein problem!
Zitieren
#11

Drillisch ist "bekannt" dafür das sie gern für Sim Karten Gebühren verlangen wenn diese nach Vertragsende nicht zurückgesandt werden - und diese sollen auch ziemlich happig sein.
Wenn man jetzt denkt "Schicke ich sie halt zurück", hat falsch gedacht. Oft wird es dann so versucht, das die Sim nie angekommen ist usw.

Der Preis ist allerdings super. Auch mir würden die 200 MB wahrscheinlich immer reichen. Da ich immer nur bisschen surfe (iszene Mobil, Spiegel usw.) und ansonsten nur meine Mails pushe reicht das völlig.

Man vergleiche hier wirklich mal Telekom oder Vodafone Tarife.....
Zitieren
#12

OK, mit der Sim-Karte , die würde ich dann eh als Einschreiben verschicken, dann können Sie nichts sagen.
Zitieren
#13

wie ist das bei diesem Vertrag mit der SmartPhone Option für 5€ 1GB-"Flat". Muss man die ganz am Anfang des Vertrags abschließen, oder kann ich die jederzeit hinzubuchen? Sehe ich das richtig: 100 Freiminuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze plus die Smartphone-Option (1GB-"Flat") für 15€? Außerdem kann man bei o2 ja auch noch Skypen...

Grüße
Zitieren
#14

musst du am anfang dazubuchen,ja.siehst du also richtig.ich editiere das auch gleich mal im start post-hatte ich ganz vergessen mit der option.
Zitieren
#15

Der tarif wurde reduziert auf 6,95. Ausserden gibt es ein neues angebot für !4,95€! Im monat. Auch 100 min / 100sms und internetflat-> http://www.eteleon.de/aktuell/o2blue/
Zitieren
#16

Ich habe jetzt ein guten Tarif gefuden und mich über alle Anbieter informiert.
Also Telekom ist der zuverlässigste Anbieter OHNE versteckte Kosten
Bei 1&1 und o2 und anderen Anbieter sind überall versteckte Kosten. Deswegen rate ich zu Telekom auch wenn sie im Preisverhältnis ein wenig teurer sind, aber man hat halt die verlässligkeit.

PS. Hier den Tarif mit iPhone 4 (16gb)
Call & Surf Mobil S mit Handy - http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17...56,00.html
Zitieren
#17

hatte noch keine versteckten kosten!
Zitieren
#18

wenn du über versteckte Kosten redest solltest du dies auch begründen.

Ich wüsste nicht wo o2, vodafone etc. versteckte Kosten haben sollten. Bei den Discountern glaub ich das, aber nicht bei den "großen".
Zitieren
#19

gibts auch nicht, ist absoluter humbug!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
01.06.2010, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste