Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafon Internetflat Iphone
#1

Hallo

habe eine kurze Frage. Ich würd gern den Tarif Vodafone Allnet 100 + Internet mit meinen Iphone nutzen. Gilt die Flat auch für das Iphone ?!?
War gestern kurz im Shop und der Typ meinte ich müsste ein Tarif für 60 € nehmen.

Danke für die Antworten

Lodrick
Zitieren
#2

Der Typ hat recht, ich kenne auch nur diesen Tarif. Einfach mal bei der Hotline anrufen, die sind meistens besser informiert. Bei dem 60€ Tarif ist immer ein Telefon dabei.!
Zitieren
#3

die Allnet100 Internet gilt auch für´s Iphone. Allerdings bekommst du zu diesem Tarif kein iPhone von VF.

Sprich du kannst den Tarif nur nutzen wenn du bereist ein eigenes hast oder dir eins auf dem freien Markt holen willst!
Zitieren
#4

Was ist denn in diesen 60 Euro als Leistungs alles drin?
Zitieren
#5

ich habe mein home internet von alice und habe nee handy sim mit mobile internet für 6.90 im monat und ist echt rasend schnell !

schau dir mehrer möglichkeiten an bevor du zuviel bezahlen musst
Zitieren
#6

(29.06.2010, 11:16)LarsD schrieb:  Was ist denn in diesen 60 Euro als Leistungs alles drin?

Bei 59,95€ ist es die Superflat Internet, Inkl. ist die Telefonie zu VF und ins dt. Festnetz, 3000SMS zu VF und 40SMS in Fremdnetze sowie 1500MMS innerhalb des VF-Netzes. Des weiteren hast du eine Internetflat mit 1GB in voller Geschwindigkeit, danacht gedrosselt auf GPRS. Wenn du unter 25 oder Student bist kannst du noch nen Rabatt von 10€ bekommen
Zitieren
#7

Wer viele Leute kennt, die bei VF sind, für den rentiert sich das ziemlich.
Zitieren
#8

War gestern auch in einem Shop wegen dem iPhone 4 und man kann es echt nur mit 2 Flat-Tarifen nehmen! Was mich bei Vodafone stört ist das Ewige "nur zu D2 und ins deutsche Festnetz".
Möchte ich hier noch extra Minuten haben um auf netzextern zu telefonieren zahle ich extra Geld und kann fast gleich zur Telekom gehen.
Zitieren
#9

Stimmt der Tarif wäre der mit Flat FN und VF.
Ich bekomme den Allnet 100 mit Internet über ein Anbieter mit einer Hohen auszahlung, wo ich letzendlich max 6 € im monat zahle.
Zitieren
#10

@franz

Dadurch wird Vodafone auch für mich uninteressant. Was nutzen mir soviele SMS ins VF Netz? Bei der Telekom bekomme ich die Inclusive SMS wenigstens für alle Netze.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iNovek
01.06.2010, 16:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste