Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann Navigon nicht installieren
#1

Hallo,

habe mir heute über den Appstore Navigon runtergeladen, Telekom edition, wollte dann von iTunes auf mein iphone installieren, was aber nicht ging, es kommt der Fehler "0xE8000001" und damit wird das ganze abgebrochen!

Was kann ich versuchen?
Zitieren
#2

Hast du mal iTunes neu gestartet oder den PC und das iPhone mal getrennt und neu verbunden?
Zitieren
#3

getrennt und neu verbunden mehrfach! Auchmal nen anderen USB Port versucht, bisher keine Verbesserung
Zitieren
#4

Jailbreak? Cydia-Apps?
Zitieren
#5

nichts der gleichen!
Zitieren
#6

Die iTunesversion gehört Dir? Der Account auch? Dein iPhone wurde bislang auch an diesem Account synchronisiert? T-Mobile-Vertrag vorhanden?
Zitieren
#7

Ja, Complete 120, mein Account! Er gebinnt ja zu installieren also der Balken geht bis ca. 75% dann bricht es ab... Sad
Zitieren
#8

Genügend Speicher frei? 4 gb sollten vorhanden sein

Gruß Mike
Zitieren
#9

Falls zu wenig Speicher vorhanden ist müsste explizit eine Meldung kommen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Nicht immer.
Hatte auch letztes mal nur Abbruch und Meldung " Wurde nicht Installiert".
Zitieren
#11

Genau so wars bei mir auch.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste