Beiträge: 110
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Hallo,
habe mir heute über den Appstore Navigon runtergeladen, Telekom edition, wollte dann von iTunes auf mein iphone installieren, was aber nicht ging, es kommt der Fehler "0xE8000001" und damit wird das ganze abgebrochen!
Was kann ich versuchen?
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Hast du mal iTunes neu gestartet oder den PC und das iPhone mal getrennt und neu verbunden?
Beiträge: 110
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
getrennt und neu verbunden mehrfach! Auchmal nen anderen USB Port versucht, bisher keine Verbesserung
Die iTunesversion gehört Dir? Der Account auch? Dein iPhone wurde bislang auch an diesem Account synchronisiert? T-Mobile-Vertrag vorhanden?
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Genügend Speicher frei? 4 gb sollten vorhanden sein
Gruß Mike
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Falls zu wenig Speicher vorhanden ist müsste explizit eine Meldung kommen.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Nicht immer.
Hatte auch letztes mal nur Abbruch und Meldung " Wurde nicht Installiert".
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Genau so wars bei mir auch.
Gruß Mike