Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone lässt sich nicht mehr aufladen und wird nicht mehr erkannt
#1

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den Anderen lässt sich mein Iphone 2G nicht mehr aufladen. Es lief vorher tadellos. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert, aber no chance. Weder per PC noch übers Netz lässt sich das Phone aufladen. Ich dachte mir, hmm das Gerät ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und habe ihm deshalb einen neuen Akku gegönt. Das Telefon läuft nun wieder. Ich kann es aber nicht mit iTunes verbinden, es wird nicht erkannt einfach gar keine Reaktion am PC. Und das laden funktioniert immer noch nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung und läuft problemlos.
Hat das jemand so auch schon erlebt? Was könnte das sein? Was kann ich da selber noch machen? Bin für jeden Tipp dankbar :-)
Zitieren
#2

Vermutlich ist einfach nur der Anschluss unten am iPhone defekt oder ein Kontakt verbogen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo! Ich häng mich hier mal ran um nicht extra was neues zu eröffenen.
Also ich hab auch ein Verbindungsproblem mit meinem Iphone und PC. Mein Iphone wird nicht erkannt und lädt nicht auf, es ertönt nur der bekannte Windowssound wenn man etwas in den USB Port steckt. Mein Iphone lässt sich aber an anderen PC´s und Mac´s anschließen außerdem werden andere Iphones von meinem PC erkannt nur eben nicht meins. Habe Treiber und iTunes mehrmals neu installiert und auch auf einem anderen Rechner das neue Update für das Iphone geladen. Das Kabel ist auch in Ordung und das Iphone wurde zurückgesetzt alles hilft nichts... ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe bei diesem kniffligen Fall. VIELEN DANK
Zitieren
#4

Konnte man unter Windows nicht irgendwo einstellen, wie es sich beim verbinden mit bestimmten Geräten verhalten soll? Ist dort vielleicht irgendwas verstellt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

mal eine zwischen frage
welches betriebssystem windows ???
Zitieren
#6

XP ich vermute sogar das es nach einem Update von iTunes nicht mehr lief aber sicher kann ich das nicht sagen.
Zitieren
#7

also das problem mit dem nicht erkennen hatte ich auch mal
allerdings mit win7
darauf habe ich apple angerufen der hat mir einen ordner aus rec c löschen lassen und i-tunes neu starten lassen dann lief es wieder
eigentlich nichts anderes als i-tunes neu installiert
könntest es ja versuchen vielleicht bringt es bei dir auch etwas
Zitieren
#8

ja das Ding ist, dass ich iTunes schon neu installiert habe. Nun hab ich mein iPhone formatiert was auch nichts gebracht hat außer keine Nummern mehr im Gerät. Könnte mir nur vorstellen meinen rechner neu zu formatieren aber da hab ich mal überhaupt kein Bock drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste