Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Hallo Leute,
hatte mit meinem iPad 32GB WiFi wireless Lan Probleme. Immer wieder Verbindungabbrüche. Habe es dann von Apple abholen lassen. Gerade habe ich eine Mail von Apple bekommen das dass Original Produkt zurückgeschickt wurde. Im Vermerk stand "Could not duplicate issue"
Was bedeutet das? Gehe mal davon aus das sie den Fehler nicht feststellen konnten.
Liege ich da richtig?
Beiträge: 3.938
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
76
Selbst wenn sich das einfachst mit dem Google Übersetzer nachstellen lässt...
Die wollen dir vermitteln, das sie den Fehler nicht reproduzieren konnten.
Sprich es ließ sich nicht nachvollziehen wie es dazu kam, bzw. es liegt kein "Defekt" laut "Ihrer" Sicht vor.
MfG
Jack
Beiträge: 5.276
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
159
"Problem konnte nicht reproduziert werden"
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Ja habe das ja gegooglet. Wollte doch nur sicher gehen.
Toll was soll ich machen wenn das Problem sporadisch ist. Außerdem war auch Staub unter dem Display...das sieht man doch...
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
Ich habe auch etwas unter dem Glas - haben sie das denn wenigstens beseitigt bei dir?
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Ich werde mein Gerät erst morgen zurück bekommen. Werde es dir dann sofort berichten!
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
Also, heute hat mich Apple enttäuscht. Mein Gerät wurde geöffnet. Jetzt habe ich viel mehr Staubkörner unter dem Display und dazu noch Fingerabdrücke von dem Techniker. Das ist echt nicht Appleüblich. Habe gerade noch mal angerufen, die kommen es morgen wieder abholen.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
kannst den finger abdruck ma Fotographieren ?
und den staub ?
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 54
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Also Verbindungsprobleme habe ich auch, das hängt aber irgendwie mit meinem zweiten Router zusammen. Mit dem Laptop läuft hier alles problemlos.
In Verbindung mit der Fritzbox hab ich keinerlei Probleme mit dem iPad, hast du mal eine Verbindung über ein anderes Wlan probiert?