Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag

Ja. Genau das ist auch meine Meinung. Wenn sich das rausstellt folgt eine Kündigung. Den Namen des Mannes der meine bestellung aufgenommen hat ist bekannt. Diese Kündigung wird dann über die Vorstandsebene mit Nennung des Namens geschehen. Naja mal abwarten.

Am besten rufst Du noch eine Armada von Anwälten, die GSG 9 und das Überfallkommando. Mach Dich nicht lächerlich mit Deiner Vorstandsbeschwerde wegen solch einer Lappalie.

Sorry Leute, aber diese Wir-kotzen-uns-mal-wieder-über-die-Telekom-aus-Threads gehen uns allen aus dem Team auf die Nerven und bringen ausser Ärger gar nichts.

Ich war bisher immer zufrieden. Aber es wird anscheinen nicht einheitlich gehandhabt. Und das nervt. Natürlich werde ich keine Vorstandsbeschwerde losschicken. War vielleicht etwas übertriebenZwinkern

Ist ja schön das ihr euch gegenseitig im Team auf die Nerven geht. Und ich brauche mich als Bestandskunde an der Diskussion auch nicht beteiligen, da ich sowieso noch nicht bestellen kann. Aber es ist doch wohl Fakt, das die Telekom wieder einmal überfordert war. Dies geschah schon beim iPhone 3G als auch beim 3Gs, sollte man daraus nicht gelernt haben?
Und ein zehnfacher Ansturm ist für mich auch kein Grund. Lasst die Server überfordert sein, die internen Systeme sollte doch wohl weiter funktioniert haben. Wo ist das Problem die Bestellung eines Kunden in das System einzugeben? Selbst wenn es mehr Bestellungen als gelieferte iPhones gibt, dann ergibt sich aus dem Datum und Uhrzeit der Bestellung automatisch eine Warteliste. Wieso kann das die Telekom nicht?
Weil sie es sich mit ihrer eigenen primitiven Politik der Neukundengewinnung selbst schwer macht. Weil nicht jeder Kunde, egal ob Neu- oder Altkunde gleich behandelt wird, weil zwischen Tarifen und seinen Optionen unterschieden wird wer verlängern darf und wer nicht und letztendlich weil man dann die Firmenpoltik auch nicht Konsequent an alle Mitarbeiter weiter gibt.
In meinen Augen muss die Telekom zu Recht mit der miesen Stimmung leben. Dürfte ihr auch egal sein, geht ja eh nur um Gewinnmaximierung.
Auf der anderen Seite. Auch das iPhone ist nur ein Gerät. Und häufig ist es nicht von Nachteil NICHT die erste Charge einer Produktion zu bekommen.

neue Hotline Info bei mir: Rufen Sie am bestem 30.(!!!!!!!!!) nochmal an, denn davor herrscht Chaos und das dauert bis wir da wieder Überblick haben.
Thema Telekom also: PURES Glück wer da am 24.06. ein iPhone bekommt!

Bestätigung nochmal, das MicroSim zum raustrennen ist.

Jawoll! Um dem Ärger richtig Ausdruck zu verleihen, wird gleich doppelt in zwei Threads gepostet. Sagt mal Leute, geht's noch?

Bleibt alle mal locker und wartet ab. Ich hsb mit einem MA gesprochen und er sagte das die Vertragsverlängerung am 24. eingegeben wird.

Eines ist doch klar: ohne Exklusivbindung hätte sich der Ansturm bei der Telekom im Rahmen gehalten. So müssen alle dahin. Deswegen wundert es mich nicht, dass die gänzlich überarbeitet sind. Jeder andere Anbieter mit Exklusivbindung hätte die gleichen Probleme. Und hätte niemand bei T-Mobile je ein iPhone gekauft, wäre die Exklusivbindung sehr viel früher erledigt gewesen. So dürfen wir uns alle selbst an die Nase packen Smiley

Ne Frage an die TMobile-erfahrenen Leute hier:

Ich hab am 15.06. einen Neuvertrag abgeschlossen und das IPhone 4 vorbestellt, das ganze Online, Vertrag Complete 240, IPhone 16 GB.
Nun zu meinen Fragen:

1. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass ich als einer der glücklichen am 24. das neue IPhone in den Händen halte?
2. Als Neukunde bekomme ich doch die Sim zusammen mit dem Handy, bisher hab ich nämlich noch nix separat bekommen.
3. Habe als Auslieferzeit 17.00 - 22.00 angegeben. Wenn ich wieder Erwarten in dem Zeitraum doch nicht da sein sollte, wie verfährt der Frachtführer? Wer ist überhaupt Frachtführer für TMobile? Kann ich das Paket irgendwo abholen oder muss ich auf den nächsten "Versuch" warten?
4. Ich hab ne Eingangsbestätigung für den Auftrag bekommen, unter dem Link https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
bekomme ich aber keinen Status angezeigt, nur meine Adresse und ein Hinweis, dass ich es später nochmal versuchen soll.

Vielen Dank für die Antworten.

Greetz

(19.06.2010, 16:59)Jesusphone schrieb:  Jawoll! Um dem Ärger richtig Ausdruck zu verleihen, wird gleich doppelt in zwei Threads gepostet. Sagt mal Leute, geht's noch?

Sagmal langsam nervt mich diese Verwahnerei.
Ich informiere Leute (meinetwegen auch in 2 Threads) und alles was ich kassiere sind Verwarnungen?
Und deine OffTopic- Aufregung gehört hier rein???

(19.06.2010, 17:04)Ashen-Shugar schrieb:  Ne Frage an die TMobile-erfahrenen Leute hier:

Ich hab am 15.06. einen Neuvertrag abgeschlossen und das IPhone 4 vorbestellt, das ganze Online, Vertrag Complete 240, IPhone 16 GB.
Nun zu meinen Fragen:

1. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass ich als einer der glücklichen am 24. das neue IPhone in den Händen halte?
2. Als Neukunde bekomme ich doch die Sim zusammen mit dem Handy, bisher hab ich nämlich noch nix separat bekommen.
3. Habe als Auslieferzeit 17.00 - 22.00 angegeben. Wenn ich wieder Erwarten in dem Zeitraum doch nicht da sein sollte, wie verfährt der Frachtführer? Wer ist überhaupt Frachtführer für TMobile? Kann ich das Paket irgendwo abholen oder muss ich auf den nächsten "Versuch" warten?
4. Ich hab ne Eingangsbestätigung für den Auftrag bekommen, unter dem Link https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
bekomme ich aber keinen Status angezeigt, nur meine Adresse und ein Hinweis, dass ich es später nochmal versuchen soll.

Vielen Dank für die Antworten.

Greetz

Ich nehme stark an das es sich um DHL Express handelt.

Da ich selbst bei der Post arbeite kann ich dir sagen wie das läuft.

Es ist NICHT der normale Paketbote, sondern einer von DHL-Express.

Würde bedeuten, du bekommst eine Karte rein, kannst es nach einem Anruf noch am gleichen Tag in der Regel abholen ( Achtung nicht am normalen Paketzentrum., oder mit denen am Telefon einen neuen Termin ausmachen.

Den Ort oder die zuständige Basis steht immer auf den Zetteln mit drauf.

Du unterschreibst den Vertrag dann direkt beim DHL Mitarbeiter.

Grüße

gio

Aber doch nur beim Neuvertrag, oder? Bei einer VVL muss doch wohl nichts unterschrieben werden?

doch

der empfang Zwinkern

ich glaube sogar, das diese wirklich nur von der person auf die der vertrag läuft angenommen werden dürfen!

Ja klar, der Empfang schon, aber beim Neuvertrag ist doch die persönliche U-Schrift mit Legitimation für den Mobilfunkbetreiber, damit der seine Kunden legitimiert hat. Diese Legitimation hat er bei mir ja schon beim ersten Vertragsabschluss gemacht. Also ich hab bisher (bin erst seit 1,5 Jahren bei T-Mobile) schon etliche Vertragverlängerungen mit neuem Handy bei Vodafone hinter mir. Da musste ich noch nie persönlich etwas unterschreiben.

Ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr so einen Aufstand hier macht. Habt ihr bei der Telekom was unterschrieben? habt ihr einen Kopie davon? Wenn nicht seid ihr doch selber schuld. Ohne was in der Hand kann es doch immer schief gehen.
Und warum wartet ihr nicht den offiziellen Start (24.06.10) ab, denn ab dem Zeitpunkt kommt es ja auf den Markt.
Ich finde hier sollte nicht gemeckert werden, sondern sinnvolle Informationen gepostet werden. Nähmlich wie es der Thread schon sagt "Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag", hier erwarte ich einfach kein rumgeheule.

Selbstverständlich auch bei einer Vertragsverlängerung !

Sonst kommst du irgendwann und sagst, was Vertrag ? der is doch schon lange abgelaufen...

Und hätteste n Iphone für umme...... denk doch mal drüber nach ...............

Naja, so ganz informativ ist Dein Beitrag ja nun auch nicht;-)
Das große Problem ist wohl, dass ich nichts schriftliches in der Hand habe und auch nichts unterschreiben kann, wenn ich am Telefon eine Vertragsverlängerung mache. Und rumheulen tut auch nicht jeder. Ich beteilige mich hier um ganz sachlich Infos zu geben oder Fragen zu stellen. Und heute habe ich auch gelernt, dass man auf jeden Fall in bestehende Threads reinschreiben soll, auch wenn´s eigentilch vom Thema her nicht reinpasst. Neue Threads sind nicht so gerne gesehen.
Hi Hausmeisterle,

wenn ich behaupte, der Vertrag ist bereits abgelaufen, was hab ich dann davon? Dann kann ich mit dem neuen iPhone auch nicht telefonieren;-). Ich stelle ja hier auch keine Behauptungen auf (obwohl ich vorher schon nachgedacht habe). Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich bei ca. 5 - 6 Vertragsverlängerungen beim anderen Provider noch nie personlich etwas quitieren musste. Es wurde nur der Empfang des Päckchens bestätigt. Und dies nie von mir (weil ich tagsüber nicht da bin), sondern immer vom Nachbarn. Hätte ja sein können, dass dies bei T-Mobile genau so ist.

Also bei mir war es bei meiner Letzten verlängerung mit Iphone so, das meine Großeltern das Paket Problemlos annehmen konnten! Habe die Verlängerung allerdings Online gemacht. Wei es bei was anderem aussieht ka.

Ich bin mal so dreist, und wiederhole die noch nicht beantworteten Fragen hier nochmal *duckundweg*... Unsure

1. Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass ich als einer der glücklichen am 24. das neue IPhone in den Händen halte?
2. Als Neukunde bekomme ich doch die Sim zusammen mit dem Handy, bisher hab ich nämlich noch nix separat bekommen.
3. Ich hab ne Eingangsbestätigung für den Auftrag bekommen, unter dem Link https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
bekomme ich aber keinen Status angezeigt, nur meine Adresse und ein Hinweis, dass ich es später nochmal versuchen soll.

Vielen Dank nochmal!!!

1. schlecht
2.ja
3.normal
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste