Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag

bitte nicht so große absätze zitieren....

doch es ist klar

es ist klar? soso....... und wer kann das bestätigen mit den 30000 Geräten?

ich bin noch bis zum 6.7. azubi bei der telekom

und habe das jetzt aus 6 shops gehört wo ich leute kenen

und wieviele bekommt jeder shop? weist du das auch?

das ist unterschiedlich

ich kenne einen shop der bekommt 60 geräte, einer bekommt 30, einer 27 und einer 6

Die Zahl der Geräte hat ja nichts mit der Art und Weise zu tun wie die Vorbestellungen bei der Telekom gelaufen sind oder ?
Ob es nun 100 Geräte oder 100.000 Geräte sind, ich denke man sollte doch seine Kunden vernünftig informieren.

Wenn die gleich an der Hotline das eingeben, wüssten die auch wann die zur Verfügung stehenden Geräte weg sind, und könnten den Kunden die danach im T-Punkt oder an der Hotline aufschlagen gleich Auskunft geben.

Apple hat natürlich eine Mitschuld, aber Apple ist nicht für das System der Telekom bei Bestellungen zuständig.

ist aber müssig darüber zu reden, ist ja sowieso jedes Jahr das gleiche bei der Telekom Wink

Aber ich mecker jetzt nicht weiter über die Telekom, sonst kommt gleich der Telekom Mod und verwarnt mich Biggrin
Noch dazu kanns mir ja egal sein was die treiben.

Es bekommt nicht jeder gleich viel Geräte, was auch logisch ist.
Das kommt auf die Größe des Shops, den Einzugsbereich und wie viele Shops sich in der Umgebung befinden an.

und warum sagen dann die shops das sie nicht wissen wieviele sie bekommen? ist doch schwachsinnig! oder etwa nicht?

Ich denke sie wissen es auch nicht bis sie die Geräte in der Hand halten. Außerdem müssen sie dir ja nicht alles auf die Nase binden! Zwinkern

die wissen es alle mndestens seit montag wieviele sie bekommen!!!!

aber das hat nen kunden ja garnichts anzugehen...wenn du am 1.7. zu saturn gehst weil am 2.7. ne bluray rauskommt sagen die dir auch meistens "die haben wir noch nicht"

warum? die wollen doch die geräte verkaufen und nicht ich?

Sie werden die Geräte mit Sicherheit auch so los. Zwinkern

so und dann sagen die dir das sie 20 geräte haben und du sagst allen die haben so und soviele und dann kommt kein mensch mehr vorbei weil se eh keine chance mehr haben oder aber andersrum sie sagen dir sie haben 60 du sagst das wieder allen dann sind morgens 100 leute da weil du das allen gesagt hast und sind dann enttäsucht weil sie alle egräte nur für vorbesteller haben

einfach mal nen bisschen mitdenken


vorallen DÜRFEN die dir das einfahc ganricht sagen....für sowas kann man aus dem unternehmen fliegen

Normalerweise unterschreibt man als Angestellter das man Informationen aus dem Unternehmen nicht an Unbefugte bzw. Dritte weitergibt. Zwinkern

sag ich ja Zwinkern

(22.06.2010, 18:36)PhoenixX schrieb:  die wissen es alle mndestens seit montag wieviele sie bekommen!!!!

aber das hat nen kunden ja garnichts anzugehen...

Zitat T-Com: Wir wissen es natürlich, aber wir dürfen es nicht sagen.

(22.06.2010, 18:36)Vitja schrieb:  warum? die wollen doch die geräte verkaufen und nicht ich?

klar, aber die wollen auch nicht, dass eine bande krimineller das lager ausräumt vor dem offiziellen verkaufsstart (und danach wohl auch nicht...)

leute, denkt mal nach

Die sollen mir doch gar nicht sagen wieviel Geräte sie haben. Das ist mir auch egal.
Nur wäre es in diesem Vorbestellungschaos vielleicht besser gewesen, wenn man die Anzahl der Geräte die man bekommt gleich im System einbucht.
Eine vernünftige Warenwirtschaft zählt dann nämlich runter und sagt irgendwann Stop. und genau das hätte man dann auch dem Kunden sagen können Zwinkern

Aber so bekommen einige Ihre Mails mit Bestätigung oder auch eine Tracking ID. Andere bekommen gar nichts, und die Hotline weiss natürlich auch nichts.

Also Organisation sieht für mich auf jeden Fall anders aus !

Und ich gehe doch stark davon aus das es zwischen Apple eine schriftliche Vereinbarung gibt, wieviele Geräte an die Telekom gehen. Alles andere wäre von beiden Firmen mehr als merkwürdig.
Die Telekom konnte denke ich schon mit einer Anzahl X planen Zwinkern

Aber wie gesagt ist es ja egal. Ihr bekommt Euer Simlocked iPhone von der Telekon (wann auch immer), und ich bekomme meine lockfreies aus UK.
Also ist jeder mehr oder weniger zufrieden.

Warum man sich als Kunde, der richtig Ocken zahlt, sowas allerdings bieten lässt, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

Wer hat denn noch am 15. einen alten Complete Vertrag verlängert und noch garkeine Rückmelund erhalten? Weder online Status noch sonst irgendwas bekommen, ausser an der Hotline die Zusage, dass das Iphone am 24. verschickt wird. Sonst noch jemand? Würd mich echt mal interessieren.

Falls es irgendjemand braucht, ich habe noch eine Reservierung für ein iPhone im Apple-Store in München.

"Dein reserviertes iPhone liegt am 24. Juni bis Ladenschluss für dich bereit."
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste