Die sollen mir doch gar nicht sagen wieviel Geräte sie haben. Das ist mir auch egal.
Nur wäre es in diesem Vorbestellungschaos vielleicht besser gewesen, wenn man die Anzahl der Geräte die man bekommt gleich im System einbucht.
Eine vernünftige Warenwirtschaft zählt dann nämlich runter und sagt irgendwann Stop. und genau das hätte man dann auch dem Kunden sagen können
Aber so bekommen einige Ihre Mails mit Bestätigung oder auch eine Tracking ID. Andere bekommen gar nichts, und die Hotline weiss natürlich auch nichts.
Also Organisation sieht für mich auf jeden Fall anders aus !
Und ich gehe doch stark davon aus das es zwischen Apple eine schriftliche Vereinbarung gibt, wieviele Geräte an die Telekom gehen. Alles andere wäre von beiden Firmen mehr als merkwürdig.
Die Telekom konnte denke ich schon mit einer Anzahl X planen
Aber wie gesagt ist es ja egal. Ihr bekommt Euer Simlocked iPhone von der Telekon (wann auch immer), und ich bekomme meine lockfreies aus UK.
Also ist jeder mehr oder weniger zufrieden.
Warum man sich als Kunde, der richtig Ocken zahlt, sowas allerdings bieten lässt, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.