Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag

und der, der um 7.30 am Apple Store ist und am 09.06. vorbestellt hat, hat natürlich keines.
Immer wieder passiert mir das..

Habe heute nochmal den den Komikern von der FF-hotline gesprochen.
Ich glaube, man wird von denen nur verarscht.
Jetzt haben die mir gesagt, absolut alle FF-Bestellungen würden erst seit gestern verarbeitet (ist ja ne glatte Lüge, da einige hier es ja schon bekommen haben trotz FF) und die würden nach und nach vom Versand abgearbeitet und dann gibts auch erst einen Anruf/eine mail.

Sie hätten 600.000 Vorbestellungen und man könne sich ja denken, dass dies dauern könne.
Auf meinen Einwand hin (die freundliche Beraterin am 15.06. um 10 Uhr sagte mir, ich müsse meinen aktuellen Vertrag unbedingt sofort kündigen), dass ich ab Sonntag dann ohne Netz dastehen und beruflich auf Mobilfunk angewiesen sei teilte man mir mit, da sei ich aber schlecht beraten worden von der Kollegin.

Die spinnen doch echt...
... da will ich zum ersten Mal Kunde bei denen werden und deren miese Tarife nutzen und dann sowas.

Kann man sich für die weißen Modelle den schon regestrieren lassen?

Fühle mich als FF Kunde auch mehr als hintergangen...
Was man da für Nachteile hat ist echt der Hammer!
Das iphone in 2 Jahren werde ich als erster haben, das sage ich euch!!!

(25.06.2010, 09:04)isek schrieb:  und der, der um 7.30 am Apple Store ist und am 09.06. vorbestellt hat, hat natürlich keines.
Immer wieder passiert mir das..


Zurecht. am 15.6.startete der vorverkauf erst ab dann sollten die reservierungen angenommen werden.
ich reg mich immer noch auf, das ich mein iphone, wegen leuten die vor dem 15.6. bestellt haben, noch nicht bekommen habe

(25.06.2010, 08:31)GentlemanHack schrieb:  Ich bräuchte mal nen Tipp in Sachen Vertrag:
Ich habe im T-Shop bestellt, bin aber leider nicht unter den Glücklichen die ihr iPhone bekommen haben. Die Dame im Shop sagte mir ich solle ruhig online verlängern, und je nach dem wo ich das Telefon eher bekomme nehmen. Nun habe ich online verlängert, aber der Vertrag ist ja sofort verlängert - und nicht erst bei Auslieferung des Gerätes.
Kann man die Vertragsverlängerung per Hotline stornieren so lange das Gerät nicht geliefert wurde, und theoretisch dann im Shop das iPhone nehmen und dort den Vertrag (wieder) verlängern ?

Oder hat mir die Dame im T-Shop -wie so oft- Unsinn erzählt ?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

(24.06.2010, 18:30)wowawowa1986 schrieb:  Hi leute hab ein vertrag be itelekom gemacht am 19.6.2010 heute bin ich zufällig bei media markt gewesen und hab gefragt ob die das iphone 4 da haben...jetzt hab ich mir ein vertrag bei mobilcom/debitel gemacht auch den complete m friends tarif...jetzt wollte ich fragen telekom und debitel mobilcom ist doch das gleiche oder?ich hab ja noch 14 tage rückgaberecht...bei telekom bekomm ich mein iphone anfang juli

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du 2 iPhones. Debitel und Telekom sind definitiv nicht das gleiche. Debitel ist ein Provider der zwar Original-Telekom Verträge anbietet, jedoch seine eigenen Rechnungen stellt. Ich hoffe für Dich das Du den Telekom Vertrag online abgeschlossen hast. NUR DORT gibt es ein 14tägiges Rücktrittsrecht...

Wann kommen den die neuen Iphone 4 bei der Telekom an.
Am 1 Juli oder am 2 Juli oder sogar noch früher.
Ich hoffe ich bin bei der nächsten Lieferung dabei

Na, toll! VVL FF Iphone 4 32 GB Lieferzeit zwischen zwei und zehn Wochen!!!

Das kann ja heiter werden. Da kann man froh sein wenn man es im September in den Händen hält.

Was für einen Vertrag hast du verlängert? Bei mir will es einfach nicht klappen weil angeblich das System es nicht her gibt.

Leute sucht euch nen Mediamobil/Expert in eurer Nähe!

Ich habe von der Telekom auch keins bekommen, und die haben noch massig!!!
Morgen verlängere ich dort meinen Vertrag und hab meins schon reservieren lassen!

(25.06.2010, 12:00)Nomax2000 schrieb:  Was für einen Vertrag hast du verlängert? Bei mir will es einfach nicht klappen weil angeblich das System es nicht her gibt.

Habe einen Complete L (1. Generation) mit For Friends verlängert. Hat bei mir auch nicht auf anhieb geklappt. Ich hab insgesamt mit 4 Hotline Operatoren telefoniert. Habe dort auch immer die wildesten Sachen erzählt bekommen. Du mußt es immer wieder versuchen. Irgendwann hast du mal einen am Apperat der die VVL durchführt.

So sieht es bei mir auch aus. Sie wollen nicht, sagen aber sie können nicht....

Das ist schwachsinn, bin ja das beste Beispiel das es funktioniert. Einfach hartnäckig bleiben und immer wieder anrufen. Irgendwann klappts garantiert.

mir fällt grad auf, das bei meiner FF bestellbestätigung der gerätepreis im tarif complete 120 bei 199 euro liegt.
normal sinds docg 249 euro.
ist das ein vorteil des ff tarifs oder liegt das an meiner beschwerdeemail?^^

ICH FLIPP HIER AUS!

Der GLS-Typ klingelte soeben anner Haustür und hatte mein IP4 schon in der Hand, nur wie gesagt hat man bei T-Mobile meinen Namen falsch geschrieben, sodass das Paket NICHT zugestellt werden kann!

Wie schlampig kann man eigentlich sein?!

Ist es eigentlich normal, dass man bei einer Vertragsverlängerung keine Bestätigung bekommt?
Die Frau an der Hotline meinte, dass man die per Post bekommt.

Gerade konnte man mir an der Hotline 0 zum weißen Modell sagen...

HAHAHAHAHAHAHAHA

Es ist vorbei, ENDGÜLTIG!

Sch*** Telekom, ich hab genug! Man wird sowas von verarscht, das glaubt man ja gar nicht.

Ich hab eben nochmal mit dem Kundeservice telefoniert, die (höchst unhöfliche) Frau meinte nur, dass ich jetzt EINIGE WOCHEN warten muss, bis das Paket neu versendet werden kann. Ich fragte natürlich wieso so lange, da nur der Name geändert werdne müsste.
Die Antwort: "Das Paket wird ganz ausgepackt und das IP kommt zurpck in den Lager, wo die ganzen IP sind. Bis der Vertrag neu also korrigiert wird, ist "mein" IP längst weg."

Tja da fehlten mir echt die Worte, so eine Schweinerei! Und ich hab auch echt das Gefühl, dass man bei T-Mobile mit Absicht meinen namen falsch geschrieben hat, da ich einen FF-Tarif bestellt hab!

Die Frage ist natürlich: Weshalb muss ich den Scheiß ausbaden, den ein inkompetenter Mitarbeiter von T-Mobile verursacht hat?!

Ich bin mir jetzt sogar ziemlich sicher, dass die das mit Absicht gemacht haben. Ich hab meinen namen klar und deutlich BUCHSTABIERT und zwar MEHRMALS. Und außerdem: Wieso wird das gesamte Paket neu verpackt und das IP rausgeholt? Also ich bin grad echt am Überlegen ob ich den Vertrag stornieren soll, so kann man einfach nicht mit seinen Kunden umgehen.

Was meint ihr dazu? Wars Zufall oder Absicht?

Also ich traue der Telekom ja auch einiges zu, aber Absicht ist das nicht. Dem Mitarbeiter selbst kann das ja vollkommen egal sein ob das iPhone an Dich oder jemand anderes geht.

Aber man sieht an den Threads ja die generelle Kompetenz, mit der die Telekom die iPhone 4 Sache handelt Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste