Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag

@isek
drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es in den nächsten Tagen in den Händen halten kannst!!!

die Dame an der Hotline sagte mir gerade das die Lieferzeit 1-3 Wochen beträgt. Dann wohl mal abwarten. Hab mich damit auch schon abgefunden.

@Pfeffmeister: In den Händen hatte ich es schon und die Packung war auch schon neben mir, nur eben wegen FF...... Aber is nett von dir! Danke!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, jedoch bin ich echt am Ende..

(25.06.2010, 15:13)Pfeffmeister schrieb:  
(25.06.2010, 15:12)HighDef schrieb:  Ach nein wie schön endlich steht mal online überhaupt was brauchbares bei mir, wenns auch nur "iPhone 4 16GB sw" und "In Bearbeitung" ist...

Merke: Am 15. vorbestellt und bis heute morgen nicht mal ein lebenszeichen gehabt !

Was steht denn bei dir unter dem Vermerk "Position"?

000100 steht bei mir

Ich kann nur allen empfehlen, einen satten Brief, am besten an die Geschäftsleitung von dem laden zu schreiben. Hab ich heute auch gemacht. Nur so werden die evtl. mal darauf aufmerksam, dass Kunden stinksauer sind. Ich hab auch tel. am 15.06. gegen Mittag eine VVL gemacht. Lt. Hotline kein Problem und ich bekomme mein Teil am 24.06. Hab bis heute nichts gehört. Heute ist eine schriftliche Bestätigung gekommen. Lieferung erfolgt in Kürze steht da. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass dann andere, die weit nach mir bestellt haben, schon beliefert wurden. Wenn die mir jetzt keine passende Antwort schicken, kündige ich. So wichtig ist mir das iPhone auch nicht und vielleicht krieg ich es auch irgendwann mal bei Vodafone. Telekom ist hauptsächlich scharf auf Neukunden. Zufriedene Bestandskunden ist nicht deren Ziel.

Ich hab auch noch nichts schriftliches bekommen. Dacht das geschiet
Ich hab auch noch nichts schriftliches bekommen. Dacht das geschiet ohne Schriftstück

Hallo zusammen!

Meint Ihr wirklich, die Positionsnummer hat was mit der Auslieferung zu tun? Die sagt aber nichts über das Model aus oder, wegen 16 und 32 GB.

Es wäre natürlich toll, wenn man bei 0100 schneller beliefert werden würden ;-)

(25.06.2010, 16:27)Grufty schrieb:  Ich kann nur allen empfehlen, einen satten Brief, am besten an die Geschäftsleitung von dem laden zu schreiben. Hab ich heute auch gemacht. Nur so werden die evtl. mal darauf aufmerksam, dass Kunden stinksauer sind. Ich hab auch tel. am 15.06. gegen Mittag eine VVL gemacht. Lt. Hotline kein Problem und ich bekomme mein Teil am 24.06. Hab bis heute nichts gehört. Heute ist eine schriftliche Bestätigung gekommen. Lieferung erfolgt in Kürze steht da. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass dann andere, die weit nach mir bestellt haben, schon beliefert wurden. Wenn die mir jetzt keine passende Antwort schicken, kündige ich. So wichtig ist mir das iPhone auch nicht und vielleicht krieg ich es auch irgendwann mal bei Vodafone. Telekom ist hauptsächlich scharf auf Neukunden. Zufriedene Bestandskunden ist nicht deren Ziel.

Ich lache mich echt kaputt über einige Geeks hier...
Ich z.B. habe eine VVL im Laden gemacht (das ging auch nur da am 15.06.) und habe gestern ganz entspannt mein Telefon in Empfang genommen. Dazu musste ich nicht einmal die Hotline nicht terrorisieren...
...die lachen doch schon über euch, wenn ihr da zum x-ten mal anruft, Mensch!
Einfach mal locker bleiben und der Dinge harren die da kommen.
Übrigens hat meine Frau gestern über die Hotline ihren Vertrag verlängert, und heute ist das online vermerkt (übrigens mit einer 100-er Liefernummer)
Man sollte einfach die Leute dort mal ihren Job machen lassen und nicht alle 5 Min. die Hotline penetrieren...dann kommt das Telefon halt 2 Wochen später...so what??
Es gibt Wichtigeres im Leben.

Du lachst Dich also über mich kaput??

Du bist wohl das Oberscherzkeks. Hätt ich mein iphone auch bekommen, wäre ich wohl auch ganz entspannt. Außerdem, wenn Du mich zitierst, dann schreib bitte nicht etwas, was ich nie gesagt habe. Ich habe noch nicht ein Mal bei der Hotline angerufen um mich zu beschweren. Oder hab ich das irgendwo geschrieben?

Gib doch Dein iPhone wieder her, wenn´s wichtigeres gibt. Also sei mir nicht bös, aber so etwas regt mich dermaßen auf, wenn jemand zu den anderen sagt, sie sollen doch ruhig bleiben und seins selbst schon in Händen hat.

Wenn Du richtig lesen würdest, könntest Du feststellen, dass es hier nicht ums nicht warten können geht. Es geht lediglich darum, dass die Telekom nicht in der Lage ist, die Bestellungen zeitlich nach dem Eingang zu bearbeiten und somit viele, die am 15. bestellt haben, warten müssen, weil andere das iphone schon haben, obwohl sie erst viel später bestellt haben.

Erstmal Hallo bin neu hier im Forum. War heute bei uns im Telekom Shop nur mal rein Interesse halber, hab erstmal so 5 Minuten mit dem schwarzen 16 gb Model rumgespielt dann kam ein Berater, ob ich Interesse hätte. Naja das Ende vom Lied sie haben gestern 30 Stück bekommen (hab nicht gefragt ob 16er oder 32er Modelle).Berater meinte er könnte mich auf eine Warteliste schreiben um mich zurück rufen wenn ich an der Reihe wäre wollte noch wissen welches Model ich möchte und hat gefragt nach VVL oder Neukunde. Als er es eingetragen hatte sah ich das es ganz wenige Neukunden auf der mehrseitigen Liste gibt, ich fragte dann noch wie lange es denn dauern würde (hab das schwarze 32 gb vormerken lassen), Berater meinte das Sie 30 Iphones 4 jeden Tag bekommen würden. ???? Dachte ich mir aber okai, mal sehen, aber was macht das für nen Unterschied ob VVL oder Neukunde auf so einer Liste, theoretisch doch einer nach dem anderen oder?
ach vergessen zu schreiben das ich an Position Nr 160 auf der Liste bin.....

hatte heute glück, bin heut morgen um halb 10 im tcom shop in bochum gewesen und hatten noch ein einziges, was gestern nicht vom vorbesteller abgeholt worden ist.
Die gelegenheit: Es ist nun meins Biggrin

Ich glaub ich hatte, mit den ersten vorbestellern, den wenigsten Stress, weil ich eigentlich nur aus neugier im Shop war.

ich hoff mal der Rest bekommt die Dinger auch ruckzuck Smiley

Hallo,

hab mich auch mal angemeldet. Ich habe am 17.6. abends über die Festnetz-Hotline 08003301000 das IP4 bestellt . Dort bot man mir an 5 EUR monatl. Rabat und keine Anschlussgebühr. . Seit dem nie wieder was gehört. Am 26.6. mal nachgefragt und eine Auftragsnummer bekommen. Wenn ich die unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus eintrage sehe ich allerdings nicht wie ihr so eine 0100er oder 0200er Nummer. Außerdem steht dort nur : "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 24.06.2010,
09 12h". Oder ist die 0100er oder 0200er Bestandteil der Auftragsnummer?
Am Telefon heißt es nur dass man nix weiss wann geliefert werden kann. Hat schon jemand was bekommen, der nach dem 17.6. bestellt hat?

Also am 26.06. wirst wohl kaum nachgefragt haben;-) (ist erst morgen)
Die 0100 steht bei mir unter Mein T-Mobil unter Position. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem ersten Schwung zu tun hat. Ich hab auch 0100 aber erst heute meine schriftliche Bestätigung bekommen.

(25.06.2010, 17:49)Grufty schrieb:  Also am 26.06. wirst wohl kaum nachgefragt haben;-) (ist erst morgen)
Die 0100 steht bei mir unter Mein T-Mobil unter Position. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem ersten Schwung zu tun hat. Ich hab auch 0100 aber erst heute meine schriftliche Bestätigung bekommen.

jup, ich meinte natürlich den 24.6. In "mein T-Mobile" kann ich mich nicht einloggen, da ich ja Neukunde bin und daher keine Zugangsdaten habe. Ich kann nur die Bestellnummer mit der Postleitzahl unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus eingeben.

Soa, ich hab endgültig genug. Werd jetzt meine Bestellung vom 15. 6 stornieren und mir das iphone aus Frankreich holen. T Mobile kann mich mal am Arsch lecken diese Schweine.

eq sag mal, was ist das den das für einen Umgangssprache? Gehts Dir noch ganz gut?

(25.06.2010, 18:12)Ralu schrieb:  eq sag mal, was ist das den das für einen Umgangssprache? Gehts Dir noch ganz gut?

Nein mir geht es nicht gut. Wer so dermaßen von den MA von t- Mobile verasrcht wird, dem kann es gar nicht gut gehen.

Ist doch nur ein Handy. Da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich möchte es auch haben, aber deswegen muss man nicht fluchen.

hi leute,

wollt euch mal auch kurz über mein erfahrungen mit t-mobile berichten: hatte gleich am 15. bei der 2202 (bin GK) angerufen, um zu erfahren, ob ich mit einem vertrag der 1. generation auch verlängern kann. berater meinte, das ginge problemlos ich könne es gleich am tel. machen.....und müsse nicht erst in den t-punkt laden gehen. also habe ich es gleich gemacht.

habe seitdem nix von den kameraden gehört......weder mail, noch sms........weshalb ich heute doch mal bei der hotline angerufen habe. da meinte die dame am telefon, dass garkeine bestellung vorliege. das einizige was sie im system habe ist eine kontaktnotiz vom 15. sie könne aber die bestellung gleich vornehmen.....

ist der hammer oder....! hätte ich da nicht angerufen, wäre es wohl untergegangen

Also ich hab heute nochmal angerufen, weil ich keine Bestätigung bekommen habe. Er meinte, dass die Bestätigung erst per SMS oder so kommt, wenn die Ware an DHL oder was auch immer übergeben wird. Er meinte auch, dass ich jetzt sehr schnell drankommen würde, also bei der nächsten oder übernächsten Lieferung.
Und was manche hier schreiben, dass sie im Shop waren und das am 15.06. vorbestellt haben und ganz gemütlich abgeholt haben. Ich meine, es hat nicht jeder Zeit, dass er gleich um 9.30 Uhr vor dem Shop steht oder so. Ich war auch am 15.06. um 15.00 Uhr im Shop und ich bin Nummer 128. Da ist es doch selbstverständlich, wenn man sauer ist, weil man sein Iphone erst in einem Monat bekommt.
Ich werde jetzt mal schauen, was früher ankommt. Sobald ich einen Anruf vom Shop hab, ward das von der Hotline reklamiert. Habe es am 24.06. gleich in der früh durch ein VVL gemacht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste