12.06.2010, 16:33
Hallo,
habe im November letzten Jahres ein gebrauchtes iPhone 3G 16GB erstanden. Es war original von T-Mobile mit der dazugehörigen Rechnung. Es war ein Reparaturgerät!
Der Vertrag des Vorbesitzers wurde im August 2009 abgeschlossen.
Mitlerweile macht sich mein Stummschalter immer mehr und mehr selbstständig, es vibriert ständig, das Display geht dauernd an und zeigt Stummschaltung An/Aus an und dadurch geht der Akku sehr schnell leer, da es auch beim ruheliegen passiert!
Inwiefern kann ich jetzt mit der originalen Rechnung und dem gejailbreaked und unlocktem iPhone zu T-Mobile/Gravis Store gehen und eine Reparatur kostenlos beantragen?!
1. iPhone auf werkseinstellungen zurücksetzen
2. Ab in die Stadt und dem Verkäufer sagen, ich habe es mit einer T-Mobile karte genutzt, falls er danach fragt?
3. Kann ich mir das iPhone gegen ein 3GS Modell eintauschen lassen?
4. Wie lange dauert der Austausch/die Reparatur?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
MfG,
Marius
habe im November letzten Jahres ein gebrauchtes iPhone 3G 16GB erstanden. Es war original von T-Mobile mit der dazugehörigen Rechnung. Es war ein Reparaturgerät!
Der Vertrag des Vorbesitzers wurde im August 2009 abgeschlossen.
Mitlerweile macht sich mein Stummschalter immer mehr und mehr selbstständig, es vibriert ständig, das Display geht dauernd an und zeigt Stummschaltung An/Aus an und dadurch geht der Akku sehr schnell leer, da es auch beim ruheliegen passiert!
Inwiefern kann ich jetzt mit der originalen Rechnung und dem gejailbreaked und unlocktem iPhone zu T-Mobile/Gravis Store gehen und eine Reparatur kostenlos beantragen?!
1. iPhone auf werkseinstellungen zurücksetzen
2. Ab in die Stadt und dem Verkäufer sagen, ich habe es mit einer T-Mobile karte genutzt, falls er danach fragt?
3. Kann ich mir das iPhone gegen ein 3GS Modell eintauschen lassen?
4. Wie lange dauert der Austausch/die Reparatur?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
MfG,
Marius