15.06.2010, 19:54
HI
ich glaube ich habe ein Hintertürchen gefunden wie Bestandskunden, eine VVL machen können mit dem Iphone 4 und das über T-Mobile online.
So habe ich es jedenfalls gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Stornierung bekommen.
Ihr sucht euch den Tarif aus den ihr haben wollt, geht auf Vorbestellen.
Dann kommt ja der Warenkorb, dort steht ja bei "Ihr Wunsch" = "Neuvertrag"
Ich habe dort auf ändern geklickt und auf VVL umgestellt, habe meine Daten eingegeben und dann zum schluss auf Bestellung bestätigen geklickt.
Und schwupps war es bestellt.
Bezahle jetzt 359,- € für Complete 60, habe die gleiche Grundgebühr wie vorher auch, nur das ich anstatt 300MB nur noch 200MB HSDPA nutzung habe.
Was mich nicht stört, weil ich sowieso es nie ausreize.
Mal sehen ob morgen eine Stornierung seitens T-Mobile kommt oder ob ich damit durch komme
Wenn das schon jemand geschrieben hat, dann tut es mir leid. wollte nur nicht alles hier durchlesen.
Warum ich nicht in den T-Punkt gegangen bin?
Ganz einfach:
1: 30 km entfernt von mir
2: unfreundliche Mitarbeiter
3: haben die noch nie was auf die Reihe bekommen und bis jetzt ist immer alles schief gelaufen, wenn wir was über die gemacht haben.
MFG
Marvin
ich glaube ich habe ein Hintertürchen gefunden wie Bestandskunden, eine VVL machen können mit dem Iphone 4 und das über T-Mobile online.
So habe ich es jedenfalls gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Stornierung bekommen.
Ihr sucht euch den Tarif aus den ihr haben wollt, geht auf Vorbestellen.
Dann kommt ja der Warenkorb, dort steht ja bei "Ihr Wunsch" = "Neuvertrag"
Ich habe dort auf ändern geklickt und auf VVL umgestellt, habe meine Daten eingegeben und dann zum schluss auf Bestellung bestätigen geklickt.
Und schwupps war es bestellt.
Bezahle jetzt 359,- € für Complete 60, habe die gleiche Grundgebühr wie vorher auch, nur das ich anstatt 300MB nur noch 200MB HSDPA nutzung habe.
Was mich nicht stört, weil ich sowieso es nie ausreize.
Mal sehen ob morgen eine Stornierung seitens T-Mobile kommt oder ob ich damit durch komme
Wenn das schon jemand geschrieben hat, dann tut es mir leid. wollte nur nicht alles hier durchlesen.
Warum ich nicht in den T-Punkt gegangen bin?
Ganz einfach:
1: 30 km entfernt von mir
2: unfreundliche Mitarbeiter
3: haben die noch nie was auf die Reihe bekommen und bis jetzt ist immer alles schief gelaufen, wenn wir was über die gemacht haben.
MFG
Marvin