Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Mac Mini vorgestellt
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Apple präsentiert neuen schlanken Mac Mini

[row]
[cell]
[Bild: dtofrenyg59qisapljg4.jpg]

[row]
[cell]
Der 15. Juni - ganz Deutschland hängt in der Telekom Hotline und versucht ein iPhone 4 bei der Telekom vorzubestellen....
Ganz Deutschland ? Nein, denn es gibt noch mehr in der Apple Welt !

Heute morgen war der Apple Store wieder mal down, und jeder dachte, das es nur um das neue iPhone geht.
Apple hat aber auch einen neuen Mac Mini eingestellt - und dieser ist ein absoluter Eyecatcher geworden.

Auch die technischen Daten können sich sehen lassen.

Das Standardmodell:


[Bild: bkv888zh19n6k0cth9z.jpg]


Und die Serverlösung:


[Bild: 3cwhk6wlu2eaxbuha9gy.jpg]


Mehr zum Thema gibt es auf der Mac Mini Website von Apple !


')
Zitieren
#2

Erst dachte ich "Mist zu früh gekauft" aber als ich den neuen Preis gesehen habe bin ich der selben Meinung wie Raven45
Zitieren
#3

Glück gehabt, das ich den Vorgänger vor ein paar Wochen bestellt habe. 300 Euro weniger und 1 USB Port mehr. HDMI hab ich durch einen MiniDVI-HDMI-Adapter.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#4

In das kleine Ding passt ne 500GB Hdd und 8GB ram oO
Zitieren
#5

500gb 2,5 Zoll gibt es schon eine Ewigkeit.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

(15.06.2010, 11:41)Fraaay schrieb:  500gb 2,5 Zoll gibt es schon eine Ewigkeit.

Ich weiß, meinte ja nur, wenn man sich mal die Größe von dem Teil anschaut. Nun ja, aber dasd dreiste ist wohl das Apple in Italien 10€ weniger verlangt.

Sieht aber deutlich besser als der alte Macmini aus und der integriete HDMI out ist auch endlich mal da, nicht zuvergessen das dieser auch Sound überträgt, was man bei der Lösung MiniDVI -> HDMI immmer vermisst hat. [/align]
Zitieren
#7

In DE kommt ja auch noch eine gebühr für die herren der GEMA drauf

Signatur
Zitieren
#8

der preis in den USA: 699$, lol.
Zitieren
#9

Also er ist ja nicht wirklich kleiner als der alte. Nicht so hoch dafür breiter. Design gefällt mir auch gut, aber wirklich anders ist es ja nicht. Mir gefallen alle Apple Computer vom Design :-)

In Deutschland kommt die GEMA Gebühr dazu. Kannst dich bei denen Bedanken. Sind fast 20 Euro.

Und mit dem Sound, ist sicher angenehm aber 300 Euro Mehrpreis um ein Kabel zu sparen? Also mein optisches Audiokabel hat 15 Euro gekostet und es gibt auch welche für 4 Euro ^^

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#10

Der 10. Mai ???? Ohmy

Ist heute nicht der 15. Juni? ;-)
Zitieren
#11

steht doch da Biggrin

Signatur
Zitieren
#12

(15.06.2010, 11:55)Fraaay schrieb:  Also er ist ja nicht wirklich kleiner als der alte. Nicht so hoch dafür breiter. Design gefällt mir auch gut, aber wirklich anders ist es ja nicht. Mir gefallen alle Apple Computer vom Design :-)

In Deutschland kommt die GEMA Gebühr dazu. Kannst dich bei denen Bedanken. Sind fast 20 Euro.

Und mit dem Sound, ist sicher angenehm aber 300 Euro Mehrpreis um ein Kabel zu sparen? Also mein optisches Audiokabel hat 15 Euro gekostet und es gibt auch welche für 4 Euro ^^

bissel mehr Leistung gibts nun auch. und mehr HDD Speicher Smiley

Sinkt der Preis des MacMinis jetz eig auch bei Mediamarkt, Saturn und co, weils Auslaufmodell?
Zitieren
#13

@iShad0w

Es ist fast 1 Jahr vergangen, die paar Mhz und GB rechtfertigen keinen Aufpreis nach so langer Zeit.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#14

sieht geil aus is aber zu teuer da hol ich mir lieber nen iMac

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

stimme sn0leo zu. Selbst wenn man schon einen Monitor, Tastatur und Maus zu Hause hat würde ich mir wegen dem Preis lieber einen iMac holen.
Design ist aber schick.
Zitieren
#16

wenn er BlueRay hätte würde ich den hohen preis ja verstehen
Zitieren
#17

mir wäre günstiger und dafür kein BluRay lieber.
Zitieren
#18

Shit, ich habe das Datum aus der internen Ankündigung genommen Rofl
Das war der 10. Mai !

Danke fürs Verbessern......
Zitieren
#19

Ein sehr schlechtes Update in meinen Augen. Für diese "Kleinigkeiten" gleich 250€ mehr auszugeben sehe ich nicht ein... Was ist bitte schön aus einem iCore Prozessor geworden oder zumindest 4GB Ram???
Zitieren
#20

Gefällt mir optisch sehr gut der neue Mac mini, bedeutend ansprechender als der Vorgänger. Preis ist natürlich viel zu hoch dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste