Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 im applestore fr und gb

ok,in anderen Foren steht, das Northhampton normal ist, anscheinend nur 50km entfernt von BL...tsss...fauler TNT-FahrerBiggrinBiggrinBiggrin
(15.07.2010, 16:53)Frank_M schrieb:  Northhampton ist 12 Miles von Zielort entfernt......entspannt zurücklegen.

ja,genau..dann ist das wenigstens sicher, auch wenn ich nicht glaub das BL es heute noch kriegt

Meines war auch erst da....

Bei mir gings direkt zu Herrn Lancaster.

Der gute Mann ist bestimmt nur ein Nachbar von BL, der inzw. Pakete annimmt, wenn BL "dicht" ist ....

Morgen steht bei Herrn Lancaster n Schild im Garten "for sale" ....

Mhm wie der Nachbar und 15-50km entfernt, klärt mich mal bitte einer auf..? ;-)

Alle Pakete werden immer bei Borderlinx unterschrieben mit "Lancaster" bei TNT. Daher amüsieren wir uns ein wenig darüber.

Northampton ist 18,5 km von Milton Keynes entfernt! Also ruhig Blut,

borderlinx braucht ne webcam mit live stream, das man sich im net ankucken kann und genau sieht, wo das phone grad ist und wer es als nächstes fallen lässt.

Meins ist auch heute morgen um 9 Uhr bei BL eingetrudelt. Obwohl ich nie verstehen konnte, wie ungeduldig d manche Leute hier sind, werde ich doch zunehmend nervöser Smiley 3Wochen warten auf Auslieferung, dann 6 Tage von China zu BL. Jetzt will ichs auch endlich haben Biggrin

Kommt morgen die große Entschuldigung samt Rückrufaktion?

Ich sehe folgende Möglichkeiten:
a.) Jobs entschuldigt sich und gibt zu im Nachhinein das Problem reproduzieren zu können und es hat etwas gedauert bis sie eine Verbesserung gefunden haben, die unter Designgesichtspunkten kaum heftige Änderungen bedarf. Man habe das iPhone natürlich vorher getestet, doch um die Marke zu schützen werden wir großflächig alle Geräte austauschen. Er wird erzählen wie und paar Wörter zur Logistik.
Gizmodo schreibt, dass nur pro-Apple Blogger , Journalisten als Klaköre eingeladen wurden.

b.) Möglichkeit B 50% Wahrscheinlichkeit: Er zeigt ein iPhone welches keine Probleme hat, stellt den Standpunkt der Firma da immer gut und mit Bedacht die Produkte zuvor zu testen. Dennoch scheint es viele mit Probleme zu geben, er geht auf diese Masse ein und bietet jeden der Will einen Austausch an. Danach kommen einige Details wie das ablaufen wird und was man geändert hat.

c.) Möglichkeit C 25% Wahrscheinlichkeit: Wie bei allerdings ohne Austausch aber mit "Free Bumpers".

d.) Möglichkeit D 25% Totale Ignoranz, es wird gezeigt, dass alles in Ordnung ist und gut ist es, man weiss nicht wieso soviel Unruhe ist und schaltet auf sturr.

Analysten sowie Prof. PR Berater gehen bisher von A und B aus, das Image ist das Juwel der Firma, die lächerlichen 1.5 Mrd. EUR (lächerlich für Apple da ca. 50% des Quartalsgewinns) sind zu verkraften.

Ich persönlich tendiere zu A und das nur weil Consumer Reports eine gewichtige Stimme hat, Apple hat weniger Angst um die ausbleibenden Kunden als die Marke zu beschädigen, welche sie sich nach Jahren aufgebaut haben.

Es bleibt spannend, bei einem pot. Austausch mache ich mit, wieso nicht! Ich habe zwar eine 32er GB Version und für eine 16er bezahlt aber der Deathgrip ist gerade in schlecht ausgebauten Situationen schon etwas nervig, auch wenn ich das Telefon 90% in der rechten Hand halte.

Was meint ihr?

LG

Hallo
Meins ist angekommen hr.Lancaster hat's angenommen am 12.7 am 13.7 hatte ich eine Mail von borderlinx dann habe ich mit paypal den Shopping Auftrag bezahlt und seit dem passiert nichts was kann ich tunUnsure

(15.07.2010, 17:48)Thamsite schrieb:  Kommt morgen die große Entschuldigung samt Rückrufaktion?

Ich sehe folgende Möglichkeiten:
a.) Jobs entschuldigt sich und gibt zu im Nachhinein das Problem reproduzieren zu können und es hat etwas gedauert bis sie eine Verbesserung gefunden haben, die unter Designgesichtspunkten kaum heftige Änderungen bedarf. Man habe das iPhone natürlich vorher getestet, doch um die Marke zu schützen werden wir großflächig alle Geräte austauschen. Er wird erzählen wie und paar Wörter zur Logistik.
Gizmodo schreibt, dass nur pro-Apple Blogger , Journalisten als Klaköre eingeladen wurden.

b.) Möglichkeit B 50% Wahrscheinlichkeit: Er zeigt ein iPhone welches keine Probleme hat, stellt den Standpunkt der Firma da immer gut und mit Bedacht die Produkte zuvor zu testen. Dennoch scheint es viele mit Probleme zu geben, er geht auf diese Masse ein und bietet jeden der Will einen Austausch an. Danach kommen einige Details wie das ablaufen wird und was man geändert hat.

c.) Möglichkeit C 25% Wahrscheinlichkeit: Wie bei allerdings ohne Austausch aber mit "Free Bumpers".

d.) Möglichkeit D 25% Totale Ignoranz, es wird gezeigt, dass alles in Ordnung ist und gut ist es, man weiss nicht wieso soviel Unruhe ist und schaltet auf sturr.

Analysten sowie Prof. PR Berater gehen bisher von A und B aus, das Image ist das Juwel der Firma, die lächerlichen 1.5 Mrd. EUR (lächerlich für Apple da ca. 50% des Quartalsgewinns) sind zu verkraften.

Ich persönlich tendiere zu A und das nur weil Consumer Reports eine gewichtige Stimme hat, Apple hat weniger Angst um die ausbleibenden Kunden als die Marke zu beschädigen, welche sie sich nach Jahren aufgebaut haben.

Es bleibt spannend, bei einem pot. Austausch mache ich mit, wieso nicht! Ich habe zwar eine 32er GB Version und für eine 16er bezahlt aber der Deathgrip ist gerade in schlecht ausgebauten Situationen schon etwas nervig, auch wenn ich das Telefon 90% in der rechten Hand halte.

Was meint ihr?

LG

Wieso morgen? Gibts da ne Rede von ihm? Wenn ja wo kann ich diese mitverfolgen...vielleicht nen Blog oder so?

@ Thamsite: falscher Thread?

http://www.gizmodo.de/2010/07/15/apple-h...erenz.html

So jetzt ist es endlich da! 32GB.... Natürlich gleich mal getestet wie das mit dem "Griff des Todes" aussieht.
Und was soll ich sagen? Nix.. es passiert einfach nix. Trotz schweissnasser Hände (warscheinlich nicht nur wegen der Temperatur Smiley Ansonsten bin ich richtig begeistert von dem Teil. Bestellt am 26.6 und laut Apple sollte es am 14 oder 15. bei mir (respektive Borderlinx) ankommen. Die Jungs in England haben das am Dienstag in Empfang genommen, Mittwoch wars im system, gleich gezahlt und am selben Tag wars auch schon wieder unterwegs zu mir. Heute 16:00 klingelt der DHL und bringt mein Baby zu mir. Für alle Die noch warten müssen: Es lohnt sich! (Und nein ich habe weder bei TNT noch Borderlinx wären der ganzen Zeit angerufen oder ähnliches!)

Thamsite, Dein Eifer in allen Ehren: Aber bitte nutze dazu die passenden Threads.

jenau das meinte ick ja

So, ich gebe es für heute auf, da ändert sich heute sowieso nix mehr ....

@vento:
Darf ich fragen ob du in einer größeren Stadt wohnst?

morgen ist auch noch ein Tag Zwinkern meins kam auch nicht, obwohl es schon seit heute Morgen in Straßbourg rumliegt...

@ Thamsite natürlich darfst Du ! In Wien......
Ber laut Racking is das Iphone diese Nacht von East Midlands nach Leipzig, von dort per Flug nach Linz, dort 7:50 per LKW nach wien, 10:00 In Wien angekommen und 10:30 wurde es schon ausgeliefert..... Also auch nix mit Direktflug Smiley
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tritrop
15.07.2010, 00:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste