Beiträge: 856
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
omg, was isn da wieder los echt das gibts nicht.. diese scheiss verzögerungen meine güte das regt einfach auf.. iwann geht alles verloren -.-'
Beiträge: 86
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
@extremkoch
Diese Meldung habe ich nicht. Allerdings steht bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 20. Habe aber fest damit gerechnet, dass es heute bei BL ankommt. Mal abwarten, ob sich noch was tut heute.
Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Was zur Hölle ist mit unserer Lieferung los?
Ruft mal bitte einer an und fragt nach? Ich bin gerade auf der Arbeit, ich kann nicht!
Beiträge: 965
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
PFUUIIII SHipment delayed...
hab gleich mal ne mail rausgelassen an tnt ...saftladen
UPS is viel schneller ^^
Beiträge: 856
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
ECHT EH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
Meine Güte... Der SPAM-Ordner bei TNT, Borderlinx und Apple muss ja zum Bersten voll sein. Hoffentlich löscht der sich automatisch...
Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
@01fritzi
Heute morgen war alles noch normal.
Hab ich ja so gepostet.
Heute Mittag dann stand "Lieferung verzögert sich".....
Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
@ Gast01, du hattest ja auch sehr viel Glück mit deiner Lieferung, bei uns ist es die 2. Verzögerung und wir haben seit Freitag keinen neuen Status. Jetzt sagt uns Apple das sich die Lieferung verzögert.
Nichtmal bei TNT steht was, das klingt doch sehr merkwürdig. gestohlen?
Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
19.07.2010, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 14:29 von
plucksch.)
Klar, die 16er will ja auch kaum einer. mit den neuen großen Fotos und videos wirds ja schon auf einem 32 knapp.
Beiträge: 86
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
@Lifter
Oh je, das gönnt man niemanden. Mal gespannt, wie die Sache endet...
Es gibt Leute hier, die hatten ihr Handy nach 7 Tagen inkl. BL in den Händen. Da ist es schon ärgerlich, wenn man gleich zwei Verzögerungen in Kauf nehmen muss. Aber Hauptsache, das Ding kommt überhaupt an. Lifter ist glaube ich der erste, dessen Telefon verschwunden ist. Ich hoffe mal nicht, dass das noch öfter passiert.
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
19.07.2010, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 14:33 von
Gast01.)
@pluksch
Glück? 11 Tage nenne ich nicht "glücklich". Ihr seid schlicht ungeduldig. Die Wellen der iPhone Lieferungen an Borderlinx haben sich mehr als vervierfacht, das will nur niemand wahr haben. Auch wenn sie nun mehr Mitarbeiter haben, die Lieferungen haben sich überproportional ebenfalls vermehrt. Sogar am Wochenende hat man extra wegen Euch gearbeitet.
Es heißt nur immer "TNT Saftladen", "Borderlinx Saftladen", "Apple Saftladen", "Arnheim Saftladen", "UPS ist viel besser",...
Dazwischen postet dann mal wieder jemand seinen Tracking-Verlauf, danach wird weiter geschimpft.
Ihr habt Euch auf dieses "Abenteuer" eingelassen, weil ihr keine überzogenen eBay Preise bezahlen wollt. Dann müsst Ihr auch ein wenig mehr "Sitzfleisch" mitbringen, auch wenn es kribbelig ist. Aber was hier die letzten Seiten los ist, spottet jeder Beschreibung. Echt, Leute...
Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
3
Haltet mal den Ball flach!
Zu Verzögerungen bei Lieferungen kann es immer kommen.
Ich denke auch, dass die in UK ne Menge Arbeit haben.....
Nur Geduld, das wird schon!
Beiträge: 36
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
19.07.2010, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 14:41 von
vispillo.)
und außerdem, wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude
Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich gehe aber nicht über Borderlinx, sondern Privat. Was ist daran ein Abenteuer?
11 Tage mit Boderlinx ist glücklich, ich ahbe jede Seite dieses Threads gelesen, daher weiss ich das du echt Glück gehabt hast. Ich wollte nur anmerken, dass ich von Apple erfahre das die Lieferung sich verzögert aber TNT bisher schweigt. Ja das kann man von TNT seite aus besser lösen. Sobald das gescannt wird, sollte das Gerät diese Daten zur TNTdatenbank/Datenbank senden. Wenns Probleme gibt kann man das da auch in Sekunden reinschreiben. Das ist heute keinen Raketenwissenschaft mehr.
Wenns nicht klappt sollen sie es nicht anbieten, das wäre mir lieber.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
@Gast01
Du hast schon irgendwo recht aber zum einen wartet man heute ungern 2 Monate auf ein Telefon und zum anderen fahren viele Firmen dermaßen auf Sparflamme, dass 1 Auftrag dann plötzlich zum Problem wird und dass nicht nur, weil es eben "mal mehr" ist, sondern Leute eingesammelt werden, dei von jetzt auch nachher alles genauso können müssen, wie die Langjährigen ....
Warten wir es ab ....