(20.07.2010, 11:21)Osttiroler schrieb: (20.07.2010, 11:16)siberalem schrieb: Hier mal die neueste Vertröstung aus dem BL-Chat.
..........
Mal wieder die Standardkacke. Bald glaube ich auch an den Weihnachtsmann.
Warum nervst du die dann im Chat wenn dir die Aussagen eh unglaubwürdig sind?
Lass die doch arbeiten, jede Anfrage hält die doch nur von er eigentlichen Arbeit ab.
Ich weiß nicht wie ihr Arbeitet, aber auch bei uns kommt es vor, dass wir auf einmal so viele Aufträge haben, dass wir die nicht in einer normalen Frist abarbeiten können, dann müssen die Kunden halt ein bissl warten, ist so - lässt sich nicht ändern.
Also zeigt mal etwas Geduld, und lasst die arbeiten - die wollen die IPHON-Flut ja auch so bald als möglich wieder raus haben damit sie wieder normal arbeiten können.
Wenn man schon einen Support-Chat anbietet, dann ist es wohl auch das Recht des Kunden, diesen in Anspruch zu nehmen. Davon mal abegesehen, ich glaube kaum, dass diejenigen, die im Support Chat arbeiten, sonst Pakete fertigmachen würden, wenn sie nicht gerade chatten müssten.
Die Flut an Iphones war mehr oder weniger abzusehen, entsprechend hätte sich BL drauf einstellen können. Wenn meine Auftragslage zu explodieren droht, dann beauftrage ich auch externe, auftragsgebundene Mitarbeiter, die auf Projektbasis arbeiten, um der gestiegenen temporären Nachfrage nachzukommen. Mir braucht niemand zu erzählen, dass die Arbeit bei BL einen akademischen Grad erfordert und die Probleme hätten, entspechendes Personal zu bekommen. Meines Erachtens fehlt es den Tommys an Professionalität, um sich schnellstmöglichst einer sich geänderten Situation anzupassen. Und mir braucht keiner zu erzählen, dass die überrascht waren von der Flut, vielleicht innerhalb der ersten Woche, aber dieser Zustand dauert ja schon seit Wochen an.