So, nun will ich auch kurz mal meinen Senf dazugeben
Regt euch doch nicht immer so über TNT, BLX & Co. auf.
Geduld ist eine Tugend. Der jetzige Demand kann einfach nicht sofort bewältigt werden. Obendrein find ich etwas kindisch, andauernd mit "schlechtem" Englisch irgendeinen Servicemitarbeiter bei BLX zu nerven, wenn eh immer nur die gleichen Standardrückmeldungen kommen.
Auch von jenen Usern/Bestellern, von denen die iPhones zurzeit bei BLX nicht auffindbar sind, werden wieder gefunden werden und sonst gibts halt einen Refund. Zeit kostet Geld, wie man so schön sagt, aber wir alle waren - und sind es noch immer - total geil auf das iPhone. Also, macht es so wie ich, zurücklehnen, Caffee trinken und warten *gg*
Obendrein gibts auch noch meine Specs:
Bestellt: 13. Juli
Vorraussichtliches Auslieferdatum: 3. August
Vorraussichtliches Lieferdatum: 10. August
Cheers, Michael