Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Deutschland: Auslieferung erst im Juli?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iPhone 4 Auslieferung erst im Juli?

[row]
[cell align=center]
[Bild: ewya19jv1y0y24des3h.png]

[row]
[cell]
Passend zu der News, dass weltweit über 600.000 Vorbestellungen bei den Providern eingegangen sind, wurde auf der Telekom Deutschland (T-Mobile D) Homepage, der Banner (wie oben zu sehen) geändert.

"Vorbestellung - Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung bis Juli"

Die von Apple angestrebte gleichzeitige Markteinführung in Deutschland, den USA, Frankreich, Großbritannien und Japan am 24. Juni scheint damit hinfällig zu sein. Es gab bereits Gerüchte aus den USA, dass Exklusiv-Partner AT&T die Bestellannahme aufgrund der großen Nachfrage kurzzeitig aussetzen musste. Auch T-Mobile hat diese gestern Nachmittag bereits eingestellt.
')
Zitieren
#2

frechheit.. aber war klar... schwachmaten!

iPhone 6 Plus Spacegrey 64 GB - iPad 2 Black 16 GB Wifi - MacBook Pro = <3
Zitieren
#3

Noch eine Beleidigung auf Lager?
Zitieren
#4

gilt das auch für diejenigen, die schon bestellt haben oder wie ist das zu verstehen?
Zitieren
#5

Genau - Apple ist damit gemeint. Denn wenn die nicht liefern können, können die Provider auch nichts machen.
Zitieren
#6

ich hoffe mal nicht, ich war einer der ersten
Zitieren
#7

Denke das gilt für diejenigen, die jetzt noch vorbestellen wollen.
Zitieren
#8

Wie ich heute von mehreren Mitarbeitern gehört hab, sollen die, die es geschafft haben, am 15 bis ungefähr 12:00 zu bestellen ihre Geräte rechtzeitig bekommen werden, alle danach haben eine Wartezeit von Mindestens 3 Wochen. Dies habe ich mir von 2 Shops und 2 Mitarbeitern des Kundencenters bestätigen lassen.
Zitieren
#9

das wird sich noch herausstellen, ob zumindestens ein kleiner Teil beliefert wird
Zitieren
#10

Laut Telekom bekommen alle die bis ca. gestern Mittag bestellt haben die iPhones pünkltlich, alle die danach oder ab heute bestellen, müssen dann etwas warten bis das nächste Kontigent verfügbar ist.
Zitieren
#11

War doch schon fast klar dass es so enden wird.

Anstatt man die Ankündigung erstmal nen Monaten nach hinten verschiebt, vorproduziert und dann erst ankündigt damit sich die Masse nicht aufheizt....

Aber so ist dass nun mal. Durch künstliche Verknappung von Waren (das geht auch mit Wasser ;-) ) kann man für viel Aufregung sorgen.
Zitieren
#12

Das kann ja wohl nur für die online und hotline bestellungen gelten. Jeder Shop bekommt doch unterschiedlich viele Bestellungen und reserviert die IPhones ja nur vor. Mir wurde jedenfalls gesagt, dass die VVL erst bei Ankunft des IPhones gemacht wird.
Beziehe mich damit auf die Aussage von DiNErO

GIbt es eigentlich Angaben wieviele IPhones an jeden Shop ca. verschickt werden?
Zitieren
#13

4schwarze 2weiße an jeden shop
Quelle iphone-ticker.de
Zitieren
#14

sollte das so sein, ticken manche hier sicher aus Smiley
Zitieren
#15

Das sind sehr sichere Quellen. Laut maclife^^
Zitieren
#16

Diese Zahl ist Blödsinn !
Es werden auf jeden Fall pro T-Punkt mehr als 6 sein - in den Apple Stores sogar weit mehr.

[Edit] Und das ist eine Aussage eines Apple Mitarbeiters Zwinkern
Zitieren
#17

Weisse gibt es doch erstmal gar nicht.

Nach der Quelle von der Quelle aus Deinem Link ist die Verteilung so:
Zitat:vier schwarze Geräte mit 16GB und zwei mit 32GB

Wobei das schon ganz schön ärmlich wäre für einen Start in 5 Ländern. ;-)
Zitieren
#18

naja so lang jeder Shop iPhones bekommt ists mir egal Smiley
Zitieren
#19

lol ich sag nur Bestellungen über Apple Store UK Smiley Da liefern die immer zuerst Zwinkern danach die Provider Zwinkern
Zitieren
#20

Wie sollen Hamburger/Münchner (Usw.) t-Punkte mit 6 iPhones auskommen? Die sollten dann am 24. lieber gar nicht erst die Türen aufmachen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste