Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Deutschland: Auslieferung erst im Juli?
#61

Scheiss egal wann es kommt, aber mich kotzt es an das ich als For Friends Kunde immer noch keine Bestellung abgeben kann. Ich will einfach die Bestellung hinter mir haben, irgendwann kommt es und fertig. Telekom - so ein inkompetenter Schuppen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#62

Mit mind. 1.000 gefühlten Klicks habe ich am 15.06.2010 um ca. 11:35 Uhr meine Online-Vorbestellung abgeschlossen und hoffe, dass das iPhone 4 pünktlich angeliefert wird
! Unsure

Lg,
valle_r1
Zitieren
#63

Alsi mir wurde vorgestern bei der VVL versichert das ich ende nächster Woche durch die DHL beliefert werde. Das coolste war ja das der Mitarbeiter mich angerufen hatte zum Vertrag verlängern. (ich hatte es mit ihm vor einigen Wochen so abgesprochen) Jo und das hat er gemacht (Dienstag morgen 10:50)
Zitieren
#64

Mir ist jetzt zumindest klar geworden, warum Apple die Providerbindung mit der Telekom hat bzw. sogar braucht. Wenn man sieht, was die da veranstalten, wäre es nicht auszudenken, was passieren würde, wenn jeder Provider iPhones anbieten dürfte. Das würden die dann erst recht nicht in Griff kriegen. Für mich unverständlich, warum ich nicht produziere und dann, wenn der erste große Bestand in den Läden steht, den Verkauf beginne. Nein, es wird vorher groß rumposaunt um dann nach nich mal einem Tag einen Rückzieher zu machen.
Zitieren
#65

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Ganz verständlich warum das gemacht wird.
Wie beim ipad. Groß werbung machen damit es jerder will und somit steigt die nachfrage und man braucht mit den Kunden nicht verhandeln. Er nimmt es so oder so.

Darum gibt es keine Vergünstigungen bei einer VVL bei t-mobile.
Warum auch wenn andere den vollen Preis bezahlen.
Zitieren
#66

Also ich bereue bisher nicht das ich meine VVL gestern zurück gezogen habe und mein T-Mobile Vertrag Anfang September ausläuft.

Da wir bei mobilcom-debitel das Iphone 4 auch demnächst anbieten werde ich nen Mitarbeitervertrag machen und habe somit ne monatliche Grundgebühr von gerade mal 5,- €!

Damit kann ich dann erheblich besser leben.


Viele Grüße!
Zitieren
#67

Heißt das, dass der Exklusivvertrag der Tekekom damit hinfällig ist?
Zitieren
#68

Nein, Debitel und Mobilcom verkaufen auch die "T" Verträge.....
Zitieren
#69

Und das aber auch schon eine Weile, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#70

Jo, so ein halbes Jahr glaube ich.
Zitieren
#71

Und als ob Debitel etc schneller Geräte bekommen Rofl
Zitieren
#72

Sollten die Telekom Shops als Startpaket tatsächlich nur 6 Geräte bekommen, wäre es eine absolute Unverschämtheit, damit eine Vorverkaufsaktion zu starten. Alleine in meinem Shop liegen über hundert Bestellungen vor.
Damit würde die Telekom wirklich jede Menge verärgerte Bestandskunden produzieren, die am 24.6. leer ausgehen.

Daher hoffe ich sehr, das diese 6 Geräte wirklich "zusätzlich" zu den Vorbestellten Geräten dienen.
Alles andere wäre ein Witz, nein eher eine Verarschung!
Zitieren
#73

Es sind die gleichen Tarife wie bei original T-Mobile, halt nur über mobilcom-debitel.

Das Iphone 3G und 3Gs bieten wir schon eine ganze Weile an, das Iphone 4 dann laut Info auch ab dem 24.06. (voraussichtlich).

Von daher ist der Mitarbeiter Rabatt ne super Sache.
Beispiel: Complete XS - 25,- € monatlich für 5,- € monatlich mit Mitarbeiter Rabatt.

Viele Grüße!
Zitieren
#74

@Morphix: was hat T-Mobile mit der Liefersituation zu tun?
Produziert nicht Apple das Gerät und beliefert die Provider oder habe ich da was falsch verstanden? Ohmy
Zitieren
#75

(17.06.2010, 12:08)xelleron schrieb:  @Morphix: was hat T-Mobile mit der Liefersituation zu tun?
Produziert nicht Apple das Gerät und beliefert die Provider oder habe ich da was falsch verstanden? Ohmy

Ja klar, aber wenn ich als Telekom weiß, das nur sehr wenige Geräte zum Start zur Verfügung stehen, dann brauche ich doch nicht groß ne Vorverkaufsaktion ankündigen und damit alle Leute heiß machen. Nur damit es dann hinterher heisst: "Übringens gibts nur 6 Geräte pro Shop. Sorry, aber 98% aller Vorbestellungen werden wir nicht bedienen können!"

Dann hätte man gleich am 24.6. die iPhone nach dem Prinzip First Come, first serve verkaufen sollen.
Zitieren
#76

Und Apple hat schon vor 3 Wochen die Liefersituation kommuniziert.
So haben vor 3 Wochen auch die Apple Stores Ihre Liefermengen mitgeteilt bekommen, welche zu 90% auch der wirklichen Liefermenge entsprechen werden.

Diese Liefersituation hat aber nichts damit zu tun, wie die Telekom Ihre Kunden die schon am 15. telefonisch geordert haben im Unklaren lässt.

Und wenn es nur 6 Geräte wären - so kann man diese wohl bei einer Vorbestellung in ein EDV System eingeben, und muss nicht im Jahr 2010 mit Zetteln arbeiten oder ?!

Mich ärgert nicht, das evtl. am 24. nicht jeder sein gerät bekommt. Mich ärgert das bei der Telekom anscheinend die linke nicht weiss was die rechte tut, und man als Kunde faktisch keine Informationen bekommt.
Zitieren
#77

Popcorn mehr fällt mir zu dieser sinnlosen Diskussion nicht mehr ein!
Telekom hier scheiße, da noch mehr scheiße. O2 hätte das sicher besser gelöst, und hallo: hat Apple vielleicht auf der WWDC selbst den Vorverkauf angekündigt und vielleicht auch als Vorgabe gemacht? Aber nein, das ist alles nur auf Telekom Mist gewachsen!
Das was die Mitarbeiter mit ihren "Zetteln" machen, machen sie nicht weil es Anweisung ist, sondern aus Kundenfreundlichkeit, damit diese nicht x mal anrufen müssen. Das ist im Moment kein Zuckerschlecken dort. Aber egal, immer weiter schimpfen.
Zitieren
#78

Bekommt man eigentlich eine Auftragsbestätigung wenn man die VVL in einem T-Shop gemacht hat?

Weil bei mir lief das so ab:
Um halb 10 Hotline angerufen, da ich gedacht hab ich bin bestimmt ne halbe stunde in der Warteschlange.
2 Min. Später eine Dame dran gehabt die mir sagte, dass Sie die bestellung derzeit noch nicht aufnehmen kann sondern erst zwischen 10 und 11. Sie sagte aber auch, dass wahrscheinlich schon alle vergriffen sind und ich mehr Glück in einem T-Shop hab.

Dort bin ich dann gleich hin und war um kurz vor 10 als einziger dort.

Bestellung aufgegeben, er sagte nur is am 24sten da, er ruft mich dann an.

Hab keine Auftragsnummer oder sonst was bekommen.
Zitieren
#79

genau so war es bei mir auch @ Weble
Zitieren
#80

Nunja, vielleicht hätte es O2 ja auch nicht hingekriegt - aber in diese Verlegenheit kommen sie nicht, da ja die Telekom der Exklusivanbieter ist.

Und das mit den Zetteln Gruebel
Die Vorbestellungen wurden ja am 15. ab 10:00 Uhr angenommen. Da gehe ich doch davon aus, das bis dahin auch ein EDV System läuft wo man das eingibt, und nicht auf Zettel schreibt.

So wäre es auch möglich gewesen dem Kunden am Telefon gleich zu sagen das evtl. so viele Bestellungen im System sind, das keine Vorbestellung angenommen werden kann.

Sorry, aber die Telekom Mitarbeiter schreiben nicht aus Kundenfreundlichkeit auf Zettel, sondern weil Sie bei jeden Verkauf Punkte für den internen "Winner Circle" bekommen Zwinkern
Ob und wann der Kunde sein Gerät dann bekommt ist dem MA erstmal egal !

Du siehst ich kenne mich bei der Telekom auch ein bisschen aus.

Deine Loyalität in allen Ehren - aber wenn es Scheisse läuft darf (und muss) man das auch als MA mal zugeben.

Auch ich habe mich in dieser Richtung mal negativ über Apple geäussert, obwohl diese mir mein Brot bezahlen.

Und bzgl. Vorverkauf kann man wohl davon ausgehen das Apple dies mit den Providern abgesprochen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Provider von dem Vorverkauf erst auf der Keynote erfahren haben Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste