Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Version 9.2 verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iOS 4.0 & iPhone 4 können kommen

[row]
[cell]
[Bild: we9oqv4pwyzjyiorhit6.png]

[row]
[cell]
Gleichzeitig mit der Goldversion des iOS 4.0 hatte Apple für seine Developer auch die iTunes Version 9.2 zur Verfügung gestellt.

Nun gibt es die neue Version von iTunes zum offiziellen Download !

Die neue iTunes Version ist für das kommende iOS 4.0 für iPhone 3G/3GS und für das neue iPhone 4 zwingende Voraussetzung.
Mit einer älteren iTunes Version wird keine Aktivierung möglich sein !


Die Änderungen:


• Synchronisieren mit iPhone 4, damit Sie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und mehr auch unterwegs genießen können

• Synchronisieren und Lesen von Büchern auf dem iPhone oder iPod touch mit iOS 4 sowie iBooks 1.1

• Verwalten und Synchronisieren Ihrer PDF-Dokumente als Bücher. Lesen Sie PDFs mit iBooks 1.1 auf dem iPad sowie auf jedem iPhone oder iPod touch mit iOS 4

• Organisieren Sie Ihre Apps auf den Home-Bildschirmen des iOS 4 in Ordnern mithilfe von iTunes

• Schnelleres Erstellen von Sicherungskopien beim Synchronisieren eines iPhone oder iPod touch mit iOS 4

• Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt


Download der Version 9.2 gibt es wie immer auf der iTunes Homepage


ACHTUNG: Solltet ihr auf einen Jailbreak via Spirit angewiesen sein lasst bitte erstmal die Finger von diesem Update!

')
Zitieren
#2

Mal schauen, was das Dev-Team dazu sagt.
Zitieren
#3

Windows Nutzer können es doch auch über ''Software Aktualisieren '' machen? zumindest bin ich grade dabei...
Zitieren
#4

Mit der "Softwareaktualisierung" meinte ich die im Mac - nicht die in iTunes. Aus iTunes heraus kann man natürlich sofort updaten.
Aber zu meiner Überraschung gibt die Softwareaktualisierung im Mac selbst das neue iTunes noch nicht an Biggrin

Deswegen den verweis wieder entfernt......
Zitieren
#5

he, he. Windows läd sie gerade Smiley
Zitieren
#6

Kann man damit die iOS4 GM jetzt über Windows auf das 3Gs packen, oder brauch man nach wie vor nen OSX?
Kann man damit die iOS4 GM jetzt über Windows auf das 3Gs packen, oder brauch man nach wie vor nen OSX?
Sorry für den doppel post.
Zitieren
#7

Kann ich damit nun ohne Umwege (habe einen PC, keinen Mac) die iOS4 GM laden?
Zitieren
#8

[Bild: kwkt2jxuby.jpg]

Fängt ja schon gut an......

Anschließend sucht iTunes erneut und installiert erfolgreich.
Zitieren
#9

@Sylver: ich warte mal, wie das bei dir unter Win läuft, nach all den Problemen der letzten Versionen schaue ich mir das erst mal ein paar Tage an.
Ohmy
Zitieren
#10

Ob man die 4.0 GM jetzt unter windows laden kann, werde ich mal kurz ausprobieren....
Zitieren
#11

weis schon einer wann die software 4 released wird? 9.2 geht ja jetzt Biggrin
Zitieren
#12

@85661

Am 21 Juni
Zitieren
#13

iTunes installiert gerade. Werde auch gleich mal probieren die iOS4GM zu laden.
Zitieren
#14

Laut twitter

iphone_dev:

Don't install today's iTunes 9.2 if you plan on using Spirit for fresh JB (but it's fine for PwnageTool & redsn0w users)
Zitieren
#15

Ich bin TMob-Kunde und brauche keinen JB oder Unlock :-)
Zitieren
#16

Kommt iBooks erst mit dem offiziellen Release von iOS4?
Zitieren
#17

Ich werde es testen, ob die 4.0 GM läuft und ich werde beim downgrade auf die 3.1.3 testen, ob spirit noch funzt. Wartet noch.
Zitieren
#18

iTunes 9.2 ist installiert und die iOS4GM wird gerade wiederhergestellt.
Sieht bisher gut aus
Zitieren
#19

Bei mir spielt es gerade fein säuberlich die 4.0 GM auf. Ladebalken ist fast voll.
Zitieren
#20

kann man nun auch syncronisieren mit der 4er?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste