Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe im neuen Design und mit Find my iPhone-App erschienen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
App-Switcher ermöglicht schnellen Programmwechsel

[row]
[cell]


[Bild: c26dvsabeyr71g41d9j.jpg]

Nach dem heute Nacht vollzogenen MobileME-Update erstrahlt Apples Online Dienst nun in einem neuen, übersichtlichen Design. So kann jetzt mit Hilfe des "App-Switcher" ganz leicht zwischen Mail, Kontakten, Kalender, Galerie, iDisk und Find My iPhone gewechselt werden, deren Icons nun mit denen der iOS 4 identisch sind.
Die Mails können jetzt in einer Breitbild- und Kompaktdarstellung angezeigt werden, welche die Lesbarkeit deutlich verbessert. Die "Regeln" lassen sich, einmal angelegt, auf allen Geräten nutzen, die auf diesen Account Zugriff haben. Eine Abfrage externer Konten und das Antworten mit externen Absendernamen ist nun ebenfalls möglich.

Zusätzlich wurde "Find My iPhone" nun eine eigene App spendiert. Hiermit kann man alle auf dem Account angemeldeten Geräte orten, sperren, löschen oder auf ihnen eine Nachricht anzeigen oder einen Ton abspielen zu lassen. Die App ist für alle Geräte optimiert, erfordert aber mindestens Firmware 3.1.3

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen neuen Features in der Übersicht:
  • Breitbild- und Kompaktdarstellung. Beim Lesen Ihrer E-Mail bei me.com sehen Sie mit der neuen Ansicht im Breitbildformat mehr von jeder Nachricht und müssen weniger blättern als zuvor. In der Kompaktansicht können Sie Ihre Ordner ausblenden. In der klassischen Ansicht sehen Sie mehr von Ihrer Nachrichtenliste.
  • Verwalten Sie Ihre E-Mail mithilfe von Regeln – überall. Regeln für E-Mail helfen Ihnen, den Überblick in Ihrem Posteingang zu behalten, indem sie Nachrichten automatisch in zuvor festgelegte Ordner ablegen lassen. Richten Sie diese Regeln in me.com ein, und schon haben Sie Ihre eintreffenden Nachrichten im Web und überall im Griff — auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac und PC.
  • Archivierung per Einfachklick. Klicken Sie auf die Taste „Archivieren“, und die ausgewählte Nachricht wird in den Archivordner gelegt, wo sie jederzeit für zukünftige Verwendung bereitsteht.
  • Formatierungssymbolleiste. Mithilfe von Formatierungstasten für fetten oder kursiven Text, Textfarbe und Bilder können Sie großartig aussehende E-Mail-Nachrichten erstellen. Sie können sogar formatierte Web-Links erstellen, um die Verwendung langer URLs zu vermeiden.
  • Mehr Leistung. Mail in me.com lädt den Posteingang und Ihre Nachrichten schneller. Und dank solch verbesserter Funktionen wie Blättern durch den gesamten Posteingang ohne manuelles Laden der nächsten Nachrichtengruppe arbeiten Sie schneller und effizienter.
  • Verbesserte Sicherheit durch SSL. Mit MobileMe Mail ist der Zugriff auf Ihre E-Mail im Web sicherer als je zuvor. Die Webmail in Ihrem Posteingang ist vor neugierigen Augen geschützt. Sie profitieren überall vom Schutz durch SSL, egal, ob Sie Ihren MobileMe Mail-Account mit iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder PC benutzen.
  • Unterstützung für externe E-Mail-Adressen (neu seit der Beta). Mit MobileMe Mail können Sie ganz einfach Ihre gesamte E-Mail an einer zentralen Stelle lesen. Sie können Mails von einem anderen E-Mail-Dienstanbieter über MobileMe empfangen, indem Sie Ihre Mails an Ihre me.com-Adresse weiterleiten lassen.* Und wenn Sie mit Webmail auf eine Nachricht antworten, können Sie wählen, ob die Antwort von der Empfängeradresse oder von Ihrem MobileMe-Account gesendet werden soll.
  • Verbesserte Werbefilterung (neu seit der Beta). MobileMe Mail legt Nachrichten, die es für unerwünschte Werbung hält, direkt in den Ordner für Werbung. Falls Sie dort eine Nachricht sehen, die Sie behalten möchten, klicken Sie in me.com auf die Taste „Keine Werbung“. MobileMe bewegt die Nachricht in Ihren Posteingang und sorgt dafür, dass zukünftige Nachrichten von dieser Adresse nicht in den Ordner für unerwünschte Werbung gelegt werden.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Und die neue Version sieht verdammt stylish aus Zwinkern
Zitieren
#3

Die neue Version gefällt mir bisjetzt super Biggrin I'm a happy Camper :-P
Zitieren
#4

Vorallem das umschalten zwischen den Funktionen ist sehr cool gemacht.
Richtig Apple like ...
Zitieren
#5

ja, kann mich nur anschließen... sieht sehr nett aus. mir hat mail schon in der beta gefallen und ich bin fro das das komplette UI angepasst wurde.
Zitieren
#6

Also es ist nun endlich Möglich von Mobile Me aus eine Mail mit Absender einer meiner anderen Adresse zu verschicken statt @me.com ?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

Ja, ist es.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

wow, dann ist das die beste Änderung.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

Kann mir jmd. evtl ein günstiges Angebot posten um Mobile Me zu werben, habe hier schon oft etwas von 35 Euro gelesen. Die die ich finde liegen bei 50,-

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#10

schau mal bei ebay sellern aus australien und den usa...
Zitieren
#11

50 Euro sind doch völlig ok. Alder Geizkragen Zwinkern
Zitieren
#12

Kann es sein das man bei MobileMe zur Zeit keine Emails löschen oder verschieben kann? Ich finde auch kein Löschsymbol hinter den Emails mehr, wo ich diese sofort ohne anzuschauen löschen kann. Umschalten auf Kalender usw. kann ich auch nicht. Ist MobileMe überlastet?
Zitieren
#13

E-Mail anklicken, dann oben der Papierkorb
Zum Wechseln der Apps: Wolke oben links anklicken. Klappt alles.
Zitieren
#14

Mit MobileMe werden doch auch zB Bilder synchronisiert, oder?
Zählt dies auch für Videos? Wäre sehr praktisch für mich, wegen iPad und iPhone
Zitieren
#15

naja, du kannst die bilder in eine gallerie hauen und entsprechend das dazugehörige app installieren.
Zitieren
#16

Ich versteh es iwie nicht!

Redet ihr von der Mail-App wo ihr MobileMe nutzt, oder die Web-Ansicht, oder??? Biggrin
Zitieren
#17

hallo zusammen,

kann ich, bevor ich mir das zulege irgendwo prüfen welche @me noch frei ist ?

mfg
sony
Zitieren
#18

Du kannst doch nen 60-Tage-Testaccount anlegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Also ich finde Mobileme auch klasse. Habe meinen Account auch erst kürzlich verlängert.

@Fraaay: Hast ne PN Zwinkern
Zitieren
#20

Möchte auch geworben werden! Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste