Beiträge: 1.192
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
34
JA alles dabei.
Aber wieso stellst du die frage nicht im t-mob geschäft oder rufst die mal an.
Hier gibt es auch einige User die bei T-Mob arbeiten. Aber direkt bei dennen zu fragen ist doch besser oder?
Beiträge: 1.192
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
34
Edea Lass bitte das Zitieren das ist schlimm wenn du mi den Iphone oder irgend einen anderen Handy hier auf die Seite kommst, dann scrollst du dauernd herum, und die Mods sehen das auch nicht gerne das hier dauern alles zitiert wird, gibt schon einmal eine verwarnung.
Du hast keine Nachteile, aber wenn du glück hast kannst du sogar Prozente abschlagen, wie das genau gehen soll, weiss ich leider nicht, bin selber kein t-mob kunde.
Aber suche mal in de Suche oben da findest du ganz bestimmt was.
Ansonsten kannst du ja hier im Forum schonmal die ersten fragen und Antworten bezüglich einen iPhones stellen, lesen oder auch deinen Senf dazu geben, wir sind hier ein sehr fröhliches, hilfreiches und durch gedrehtes Forum.
Also Viel Spass noch.
Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hi nochmal,
ich habe mir das Kleingedruckte jetzt nochmal angeschaut und bin dabei etwas stutzig geworden, was die Internet-"Flat" angeht:
"Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
Also wird mein Internet nach 300 MB langsamer. Aber muss ich dann noch zahlen? Pro Minute oder so? Oder wird es halt wirklich nur langsamer, aber es kommen keine weiteren Kosten auf mich zu?
dein Internet wird dann nur langsamer. Aber bis du mal mit dem Handy 300 MB weggesurft hast, das dauert. Es sei denn du schaust dauernd Filme bei youtube oder hörst Radio, dann geht das schneller.
Beiträge: 202
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Hallo,
wenn man einen richtigen T-Mobile-Vertrag machen möchte (nicht über MobilCom, PlayHouse oder so), dann sind die Konditionenen überall gleich. Ich meine Internet oder beliebiger Händler vor Ort.
Bei Abschluss über Interent, direkt bei T-Mobile, bekommt man Rabatt auf die Online-Buchung.
Wenn es keinen Apple-Service vor Ort gibt, ist der Online-Abschluss zu empfehlen, weil es, wenn es zum Umtausch des Gerätes kommen muss, man bei T-Mobile direkt besser dran ist, habe ich festgestellt, da man einfach die 2202 anruft und dann innerhalb von 24 Stunden das Austauschgerät hat. Und das hat bei meinem N95 sogar noch am letzten Tag der Garantie geklappt. Angerufen - nächsten Tag war das Gerät hier und das alte Gerät wurde mitgenommen.
Bei Händlern hat das bei mir noch nie funktioniert. Die müssen auch erst dort anfragen und das Gerät dann zu T-Mobile schicken. Die Zeit und die Kosten, zum Händler zu fahren (2x) kann man sich eigentlich sparen.
Und das Ersatzgerät, das man oftmals beim Händler bekommt, ist ja niemals gleichwertig. Man bekommt meistens nicht einmal seine Kontakte rübergezogen.
So gesehen, ist T-Mobile online die bessere Alternative aus meiner Sicht.
Übrigens:
Ich habe es geschafft, zum ersten Mal seit Dezember 2009, meine 300 MB-Marke zu knacken. Mitten in einem Video kam die Anzeige dafür, dass es jetzt langsamer weiter geht und dann konnte ich gleich danach auch abbrechen, weil das wirklich ätzend langsam und ruckelnd weiter geht dann.
Aber Mail und i-Net-Seiten gingen dennoch recht flott weiter.
Gruß, Wolfgang
Beiträge: 562
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
5
Warum kann ich einen Tarifwechsel vom Complete M 1. Gen in den Complete 120 Friends online nicht durchführen?
Der bietet mir den, wenn ich über die Vertragverlängerungsfunktion direkt gehe nicht an und wenn ich den Tarif erst auswähle und dann sage ich will verlängern sagt er, dass das auch nicht geht! ;(
Liebe Grüße, Katha
Beiträge: 202
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
Hallo Romantica,
dann ruf doch bei der 2202 an. Die machen das dann schon, wenn es eine Möglichkeit gibt, in den gewünschten Tarif zu wechseln.
Gruß, Wolfgang