Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich
#1

Hallo zusammen.
Das Problem hab ich eigentlich seit Anfang an, wenn ich mit dem iPhones in den Appstore will.
Unter Wlan funktioniert es.
Aber jetzt wird es mal langsam Zeit, das ich das Problem in den Griff bekomme ^^
Zitieren
#2

Ich habe das selbe Problem, egal ob unter WLAN oder EDGE jedoch...
Ich kann drin rumsurfen aber nichts runterladen oder Updaten.

Bitte um Ratschlag.

mfg.
Zitieren
#3

Klingt ja wie, ich habe keinen Account in iTunes!
Zitieren
#4

(20.06.2010, 18:29)lulu345 schrieb:  Klingt ja wie, ich habe keinen Account in iTunes!

Natürlich ich besitze mein IPhone seit einem dreiviertel Jahr.
Zitieren
#5

Was zeigt der dir denn an, wenn du was laden willst?
Zitieren
#6

Mach dir doch bitte einen eigenen Thread auf, da es zwei unterschiede Probleme sind.
Ich komm zumindest mit Wlan in den store.
Zitieren
#7

@bose, du schreibst, dass du mit WLan in den Store kommst, aber ?
Zitieren
#8

aber... nicht über 3G/Edge
Zitieren
#9

Das könnte eventuell am zu großen Daten Traffic liegen der da aufkommt und damit ist EDGE/UMTS überlastet.
Zitieren
#10

Ich komme übrigens immer noch nicht rein.
Nur halt über WLAN.
Jetzt bei dem iPhone 4 auch und irgendwann reichts mir.
Woran kann es denn liegen?
Sperrt mein Provider (debitel) den Store? o_O
Lädt immer 2 Sekunden, dann bla bla nicht möglich.
Zitieren
#11

Es gibt Provider, die dies tun. Vielleicht gehört Deiner dazu.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Lässt mir einfach keine Ruhe.
Hab jetzt 3G Unrestrictor installiert.
Da wird WLAN vorgegaukelt, aber es geht immer noch nicht.

Google Earth geht übrigens auch nicht.
Da kommt die Meldung... Google Earth kann keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen ... o_O

Bei meiner Datenflat steht im Kleingedruckten:
Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, G1/G2

Heißt das jetzt, dass es garnicht möglich ist, oder dass es verboten ist?
Ansonsten würde ich einfach mal nachfragen.

Achso, bin bei Debitel und habe die Take Away Flat
Zitieren
#13

Ruf doch einfach mal dort an und frag. Dann weisst Du es sicher.
Alles andere ist Rätselraten.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#14

Ja ist richtig.
Aber falls die dann sagen sollten?
"Wie sie nutzen ein iPhone bei dieser Datenflat? Das ist aber nicht erlaubt laut Vertrag" ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste