Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussionsthread zu iPhone 4 Empfangsproblemen

Es wird keinen Rückruf geben...
Zitieren

und die Gruende fuer den Abgang von Papermaster kennt niemand, und finde es wirklich traurig dass die Presse dies mal wieder als Fakt darstellt dass er entlassen wurde weil er fuer das Antennendesign verantwortlich war.
Es kann ja auch sein, dass er mit der Kritik nicht klar kam und deswegen gegangen ist, oder er wurde entlassen weil er falsch (zu spaet) auf die ersten Reklamationen des Antennenproblems reagiert hat. Hier kann es tausende Gruende fuer geben...
Zitieren

Naja, traurig ist das nicht, es macht eher den Menschen aus, dass der Zusammenhänge erkennen kann. Allerdings gibt es auch Leute, die vor dem Wald stehen und auf die Frage, was das sei, "100 Bäume" antworten.
Zitieren

Nun ist er weg - aber es wird trotzdem keinen Rückruf geben.
Was bringt es nun ?! Richtig -> Nichts !
Zitieren

Da kommt keine Rückrufaktion mehr. Laut einem Insider kommt eine überarbeitete Version des iPhone 4 mit dem selben Design auf den Markt.


Hier die Quelle:

http://www.mobilfunk-talk.de/news/23553-...nuar-2011/
Zitieren

Dann müßten aber alle Besitzer des aktuellen Modells mit Problemen einen kostenlosen Austausch bekommen
Zitieren

Dann haben die aktuellen iPhone-Besitzer bereits im Januar ein "altes" Modell mit Empfangsproblemen.

Das wird einen Wertverfall zur Folge haben, wie ihn noch kein Apple-Produkt erlebt hat. Ich befürchte, Apple erwartet ein Sturmlauf wütender Kunden.
Zitieren

Naja, die Gerüchte gibt es nun schon länger...
Zitieren

Ich kann mein Iphone zwar provozieren mit dem Todesgriff aber im Alltag habe ich keine Probleme und wenn das sich bewahrheitet, dann werde ich sau sauer!!!!!!!Shifty

Einfach mal abwarten
Zitieren

Das wäre aber den Käufern von fehlerhafter Ware gegenüber nur gerecht
Zitieren

Wäre es denn auch kein Eingeständnis, wenn Apple anfang nächsten Jahres dasselbe iPhone mit dem selben Design rausbringt? In dem Artikel steht ja, dass es eine überarbeitete Version mit dem selben Design gebe wird. Das ist eigentlich klip und klar ein Eingeständnis.
Zitieren

Ja, astra, da hast Du Recht. Die Frage nach der Antennenproblematik beantwortet sich erst mit dem neuen iPhone. Die Möglichkeit eines Rückrufes hatte Apple auf der Pressekonferenz. Sie haben es nicht getan, sondern gesagt: ein besonderes Problem gebe es nicht. Deshalb rechne ich nicht mit einem Rückruf - der Zug ist abgefahren. Viel interessanter als das Verhalten von Apple fände ich allerdings das Verhalten der Nutzer, die bisher fanboylike jedes Problem bestritten und sich freiwillig zum Werber für Apple machten (wohlgemerkt nicht Nutzer, die kein Problem hatten), ich bin immer noch der Meinung, dass die die ersten sein werden, die sich beschweren, wenn das neue iPhone überarbeitet wird.

@armut

Natürlich wäre es kein Eingeständnis, oder war das neue Design des iPhone 4 ein Eingeständnis irgendeines Fehlers am 3Gs ?
Zitieren

Aber in dem Artikel steht, dass es eine "neue" Version des iPhone 4 "ohne" Empfangsprobleme geben wird. Wenn die Hartware bis auf die Antenne gleich beleiben würde, wäre dies meiner Meinung nach ein Eingeständnis. Da wird halt der Fehler korrigiert und dann als "neues" iPhone eingeführt.
Zitieren

Eingestanden hat Apple aber doch irgend wie das dieses Problem existiert.
Die die das Problem nicht haben wären ja dann aber bestimmt dabei und würden wie du sagst als erstes schreien, "ich habe das Problem auch".
Das Problem ist eigentlich allgegenwärtig.
Nur es fällt bei denen die einen Super Empfang haben eher nicht ins Gewicht.
Zitieren

@armut

der Artikel wirft mit irgendwelchen Spekulationen um sich, die keine Grundlage jenseits von Vermutungen haben.

@astra

stimmt schon, sie haben es indirekt eingestanden, es dann aber abgeschwächt und abgelenkt. Allerdings steht die Frage im Raum, auf welcher Grundlage jetzige iPhone 4 Käufer das Gerät später gegen ein neues austauschen lassen wollen. Apple hatte den Leuten das Angebot gemacht, das Gerät binnen 30 Tagen zurückzugeben, wenn sie ein Problem haben. Mit welcher Grundlage will nun jemand, der das nicht getan hat, weil er kein Problem hatte, ein neues einfordern? Die Aussage "Ich habs mir schön geredet" wird vermutlich nicht reichen.
Zitieren

@LarsD

Da hast du auch Recht. Die Zukunft wird es zeigen.

Ich bin mit meinem iPhone zufrieden und habe keine Empfangsprobleme. Mag vlt. daran liegen, das ich in einem gut ausgebauten Gebiet wohne, aber provozieren kann ich den Todesgriff trotzdem, das geht aber auch mit jedem Gerät, beim iPhone halt etwas extremer.
Zitieren

(09.08.2010, 18:33)LarsD schrieb:  Naja, traurig ist das nicht, es macht eher den Menschen aus, dass der Zusammenhänge erkennen kann. Allerdings gibt es auch Leute, die vor dem Wald stehen und auf die Frage, was das sei, "100 Bäume" antworten.

ich habe nur ein Problem damit wenn etwas als Fakt dargestellt wird, wenn es nur eine Vermutung ist, und da spielt es aus meiner Sicht keine Rolle wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Vermutung stimmt.
Zitieren

@ LarsD @
Ich will hier mal für alle die, die bei Ebay oder auf Umwegen ein iPhone 4 gekauft haben.
Wenn jemand das iPhone 4 bei Ebay mit ca 900-1000,-€ gekauft hat, und hat das Problem, dann wird dieser kaum das Handy für 600,-e wie es etwa in England gekostet hat oder 629,-€ aus Frankreich oder so.
Irgend wie wird das keiner machen können, es sei denn , derjenige schmeisst mit Geld umsich.
Es ist schlicht und ergreifend "Betrug" am Kunden.
Zitieren

(09.08.2010, 20:11)astra1870 schrieb:  Ich will hier mal für alle die, die bei Ebay oder auf Umwegen ein iPhone 4 gekauft haben.

Aha. Und was willst du für alle?

(09.08.2010, 20:11)astra1870 schrieb:  Wenn jemand das iPhone 4 bei Ebay mit ca 900-1000,-€ gekauft hat, und hat das Problem, dann wird dieser kaum das Handy für 600,-e wie es etwa in England gekostet hat oder 629,-€ aus Frankreich oder so.

Aha. Dieser wird für das Handy kaum ... was?

(09.08.2010, 20:11)astra1870 schrieb:  Irgend wie wird das keiner machen können, es sei denn , derjenige schmeisst mit Geld umsich.

Aha. Was wird keiner machen können?

(09.08.2010, 20:11)astra1870 schrieb:  Es ist schlicht und ergreifend "Betrug" am Kunden.

Aha. Und was genau ist nun Betrug am Kunden?

Vielleicht versuchst du es nochmal mit ganzen Sätzen?
Zitieren

Nod_noLol

Deutsches Sprache ist schweres Sprache! Wacko
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste