Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Vertrag anderes Handy - Wasserschaden!!!!!
#1

Mein Iphone ist mir ins Wasser gefallen. Ich will heute ne Wertgarantie abschließen und nächste Woche oder so dann einschicken lassen. Hoffe das klappt. Jedenfalls will ich meine Sim karte dann in ein anderes Handy in der Zeit reinstecken!
Da das ja ein Iphone-Vertrag ist , frageich mich ob dann das Internet usw auch auf dem anderen Handy umsonst ist?!?! Nicht das ich exra Kosten bekomme,denn ich zahle schon so 50 Euro montl. !

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte ! Danke
#2

Lässt sich die Telekom wirklich noch mit einer nachträglichen Versicherung verarschen? Kann ich mir nicht vorstellen - nach den ganzen Displayschäden der letzten 2 Jahre haben sie doch bestimmt dazu gelernt.
#3

Das war ja nicht die Frage oder???
Du kannst die Versicherung noch 1 Jahr nach Vertragsverlängerung abschliessen, hat mir der Typ selber gesagt! Von daher...
#4

Das wird nicht funktionieren.
Selbst wenn es abgeschlossen werden kann, wird man herausfinden wie alt der Schaden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Versicherungsbetrug
#5

Ja und wer beantwortet meine Frage oder gibt man hier nur Kommentare??
#6

Ne nur Kommentare...
#7

Sürfen sollte kostenlos sein... Kommt aber auch aufs das Handy drauf an...

Ich habe im Moment eine BlackBerry Storm und da ist das Surfen kostenlost, aber wenn ich mails abrufen würde, müsste ich extra zahlen.

Gruß Nils
#8

Wir bieten hier doch keine "Tipps" zu einem möglichen Betrug !!!

Ein Wasserschaden lässt sich nicht sofort feststellen, es wird erst in Wochen ersichtlich sein, aufgrund der oxidation die im Gerät stattfinden wird!

Schliesst du es heute ab können Sie immer noch feststellen wie alt die Oxidation ist.
Ganz doof sind die Leute da auch nicht !!!
Ausserdem denken viele,..." Ach sch*** mein Handy hat ein Wasserschaden, funzt aber noch...." Und zwei Wochen später geht nichts mehr und die Leute wundern sich wieso...

Die Kosten die due verursachst und die Tarife die gebucht sind sind für die SIMKARTE und nicht für´s iPhone.
Du kanns deine Simkarte auch im HTC,XDA RIM Gerätschaften usw einlegen und damit genau so Kostendeckeln wie bisher.

Es gibt keine wirkliche iPhone Tarife, die nennen sich nur so weil diese für Smartphones geeignet sind und sich besser verkaufen lassen Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
#9

Natürlich kannst du deine SIM auch in anderen zB Web'n Walk Handys nutzen, ohne das Kosten anfallen.

Zur Wertgarantie, bei Abschluss wollen die das Gerät zur Identifikation sehen bzw muss die Seriennummer erfasst werden, also sehe ich da schwarz bei einem iPhone mit Wasserschaden.
#10

/closed
#11

das Handy funktioniert doch ... nur die Lautsprecher sind kaputt und es lässt sich nicht mehr laden! Ansonsten funktionierts !!! Und es zeigt manchmal irgendwas an von wegen "Das wurde von iTunes nicht erkannt" Oder sowas!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Master123of
25.11.2009, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste