Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anytime Upgrade ab 01. Juli
#1

Auch folgende News darf diese Woche keinesfalls in den Portalnews fehlen. Ich denke mal die Twitter Aussage spricht für sich selbst:

[Bild: x51lho3986d1ujbktc68.png]

via
Zitieren
#2

Naja das erstmalig stört mich!

Ich verstehe den Satz jetzt so, dass es klar UpgrdeAnytime gibt, "für" 25€ monatlich aber man so nach 12 Monaten vorzeitig den Vertrag verlängern kann, statt wie bisher nach 18!

Weil eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist UpgradeAnytime ja nicht, da der alte Vertrag ja sozusagen aufgelöst wird!

Naja mysteriös! Biggrin Biggrin
Zitieren
#3

Das ist ja mal witzig dafür das mein seinen Kunden wieder 2 Jahre an sich bindet noch 25€ pro Restmonat das sind ja bei 12 Monaten 300€ mein lieber man.
Zitieren
#4

Offen ist bei der knappen Aussage auch der Weg zum Upgrade. Shop? Online? Oder doch nur die Hotline?
Zitieren
#5

Also ich als Bestandskunde habe mein iPhone 4 schon bestellt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

Telekom macht es genau richtig...die ziehen ihren, sag ich mal dummen Kunden so lange die Hosen aus wie es nur geht!

Das es noch nicht unter Sittenwidrigkeit fällt ist mir allerdings ein Rätsel, ja ja ich weiss, wir wollen es ja nicht anders!

Ich frage mich, wenn jeder mit seinem iPhone, seinen bestehenden Vertrag kündigt, was macht denn Telekom dann?!
Sind doch bestimmt mehr als 80% der Kunden oder?

Es ärgert mich einfach zu sehen wie Wir dem Konsum verfallen sind, und Uns dabei auch noch jeden morgen im Spiegel ansehen können als sei die Welt in Ordnung...

Es is doch wahr oder....?

(Dieser Beitrag dient denjenigen die es Verstehen als Denkanstoss und soll in keiner Weise jemanden persönlich angreifen)
Zitieren
#7

Die 25€ sind die Raten für das bisherige iPhone, diese sind ja trotzdem noch offen und müssen abbezahlt werden. Dies wird immer schnell vergessen Zwinkern
@ Mudsen die Aussage bezieht sich jetzt worauf?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Habe im Shop ein iPhone vorbestellt, damit ich auch ab dem 01.07. schnellstmöglich versorgt werden kann Smiley
Zitieren
#9

Das is schon ganz schön hart und kommt für mich überhaupt nicht in frage. Ich würde in meinem tarif satte 469,95 bezahlen damit ich ein iphone4 16gb haben könnte, da warte ich lieber das jahr denn bis dahin sind die preise ein wenig entspannt und die bugs beseitigt Zwinkern

Grüsse
Dream
Zitieren
#10

Ich hab noch 2 Monate, die ich warten müsste, um ein neues Telefon zu bekommen. Da kommt dieses Upgrade sehr gelungen!

Weis net was ihr habt! Ihr müsst es doch net kaufen!

Grüsl

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#11

Wenn's sich nur um zwei Monate handelt (naja, sind immerhin auch 50 Euro extra), ist's ja noch okay. Hier wundern sich die Leute wohl eher über diejenigen, die sich für 300 Euronen plus Gerätepreis ein Upgrade Anytime mit 12 Monaten Restlaufzeit des alten Vertrags holen.
Zitieren
#12

immer meckern! egal was raus kommt immer meckern!

ES GIBT VIELE DIE SICH ÜBER DIESE NACHRICHT FREUEN. WARUM MUSS HIER IMMER WIEDER GEMECKERT WERDEN UND ALLEN DER SPAß GENOMMEN? omg
Zitieren
#13

Nimm mir das nicht übel aber die die sich über dieses Angebot freuen, sollten sich mal etwas mehr gedanken machen. Denn ohne jemanden angreifen zu möchten ist es in meinen augen einfach nur dämlich sich darauf einzulassen.
Zitieren
#14

Leute, ich verstehe echt nicht, wie ihr euch über dieses Angebot beschweren könnt. Manchmal ist die Mentalität in unserem Land echt komisch. Da geht man einen Zweijahresvertrag ein und bekommt bereits nach der Hälfte der Zeit die Chance, sich das neue Gerät zu kaufen.

Klar sind das bis zu 300 Euro, die als Ablöse auf euch zukommen. Aber sowohl das iPhone 3GS als auch das iPhone 4 sind ja wohl kaum umsonst. Sie werden durch die 24 monatigen Verträge subventioniert. Und man kann ja wohl kaum erwarten, das Halbe iPhone von der Telekom auch noch geschenkt zu bekommen.

Ich finde es mehr als fair. Im Normalfall können die euch noch locker weitere 12 Monate mit den alten Sachen sitzen lassen....
Zitieren
#15

Ich frag mich eh wieso die da Restgeld für nen Monat verlangen??!!
Man verlängert ja den Vertrag um weitere 2 Jahre und somit werden auch beide Handys im Endeffeckt dadurch abbezahlt.. ich versteh da die logik net wieso man da geld verlangt Rolleyes
Zitieren
#16

(25.06.2010, 13:39)N00bie schrieb:  Ich hab noch 2 Monate, die ich warten müsste, um ein neues Telefon zu bekommen. Da kommt dieses Upgrade sehr gelungen!

Weis net was ihr habt! Ihr müsst es doch net kaufen!

Grüsl

Soweit ich weis gilt es nicht wann man eine neues bekommen könnte , sondern wann der Vertrag ausläuft.

Beispiel ich kann meinen Vertrag im August verlängern aber er endet erst im Februar. also müsste ich , so weit ich es weis ( und ich hoffe ich irre mich Wink ) 8 Monate bezahlen sprich 200 Euro.

Gruß Mike
Zitieren
#17

wenn dein vertrag gerade mal 12 mionate alt ist hast du noch nicht einmal die hälfte abgezahlt! eines der beiden wäre somit nur halb abgezahlt! ;o
Zitieren
#18

@SanDiego also irgendwie scheinst du das ganze nicht so ganz durchzublicken. Es kommen ja 25€ Ablösesumme 2 Jahre zusatzvertrag und du zahlst doch die GG für den laufenden Vertrag ja auch noch weiter oder versteh ich das ganze hier falsch. Und selbst wenn dann die GG für 12 Monate entfällt was ich nicht glaube, bei Personen mit einem Complete 60 Vertrag und 24,99€ GG oder weniger was soll sich da bitte Rechnen.
Zitieren
#19

Also ich verstehe das auch nicht... Ohmy
Vodafone handhabt das ja auch nicht anders... Wenn man Vorzeitig aus den Vertrag will, muss man halt zahlen...

Bei Vodafone war das mal die komplette Grundgebühr. Da sind doch 25€ vollkommen i.O. das subventionierte Phone muss ja irgendwie bezahlt werden, oder !?

Und alle wussten vorher das sie sich für 24 Monate binden... Rolleyes
@wisausnk:

Ja, du verstehst das Falsch !

Du zahlst um den vertrag vorzeitig beenden zu können, dh. Vertrag von 01.07.09 - 01.07.11... am 01.07.10 bezahlst du die ablöse , und hast nen neuen 24M Vertrag bis 01.07.12.

So einfach ist Bergbau !!!
Zitieren
#20

(25.06.2010, 14:00)Bamboo schrieb:  wenn dein vertrag gerade mal 12 mionate alt ist hast du noch nicht einmal die hälfte abgezahlt! eines der beiden wäre somit nur halb abgezahlt! ;o

ja das schon.. aber der läuft ja nocht weiter 12 monate bis die vertragsverlängerung quasi losgeht und somit währe dann das erste iphone abbzehalt. dann nocht weiter 24 (durch die verlängerung) mit dem iphone 4 und somit ist das auch abbezahlt.
So ist das doch richtig oder?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste