Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
stells doch mal wieder her in iTunes
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
@sn0wleo
Wenn Du einen Blick in den von mir angegebenen Thread tätigst, wirst Du feststellen, dass eine Wiederherstellung in den Fabrikzustand das Problem nicht behebt. Das habe ich natürlich als erstes gemacht ;=))
LG Andreas
Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Habe das selbe Problem. Die ersten 4 Fotos gingen noch normal, danach hat er sich immer aufgehängt. Das mit dem Fokus könnte schon die Ursache sein. Sobald ich die Kamera aufrufe sehe ich kurz was, sobald der Rahmen vom Fokus erscheint bleibt er hängen und startet neu.
Hatte jetzt nochmal wiederhergestellt und direkt die Kamera gestartet. Genau das selbe Probleme. Ärgerlich.
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
das problem mit der kamera habe ich auch. habe mit dem apple support telefoniert. dort sagte man mir ich müsse die firmware nochmal neu aufspielen, was aber letztendlich nichts brachte. der applemitarbeiter meinte, dass ich der erste sei der dieses problem genannt hat und ich solle mich morgen früh nochmal melden, wenn es keine wirkung gezeigt hat. bin mal gespannt, ob ich dann ein austauschgerät bekomme. finde es aber merkwürdig, dass hier nur 3 leute von dem, meines erachtens, riesen bug berichten. denkt ihr es ist ein software- oder ein hardwareproblem einer bestimmten charge?
Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
25.06.2010, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 23:36 von
asteen.)
@chrizvanhaze
Wenn Du den deutschen Apple-Leuten den Link in meinem ersten Post mitteilst, sollten die eigentlich sehen, dass es zu mindestens in den USA noch zahlreiche "Leidensgenossen" gibt. Mit Sicherheit handelt es sich hier um ein Hardwareproblem bei einigen Chargen, sonst hätten es bei gleicher Softwareversion im Fabrikzustand ja alle.
LG Andreas
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
ich frage mich, ob apple eigentlich das iphone 4 ausgiebig vor dem release getestet hat, oder einfach zu dem fix terminierten zeitpunkt mit dem verkaufstart beginnen wollte ohne nullserie.... unglaublich
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
habe gerade nochmal mit dem support telefoniert. das problem sei nach wie vor nicht bekannt. es wird den ingenieuren weitergegeben und in 3-4 werktagen bekomme ich einen rückruf. wenn es dafür keine lösung gibt bekomme ich ein austauschgerät.
Beiträge: 97
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Was ist denn mit Apple los.
Fehler über Fehler,was soll das denn.
Hardware Fehler.
iOS 4 Fehler.
Produktionsfehler.
Werden die Geräte garnicht mal getestet bevor sie Versenden werden.
Ich glaube die schlafen.
TRAURIG.
Ich habe mein Iphone 4 storniert.
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
bin echt am überlegen, ob ich das neue austauschgerät dann verkaufen soll.
von dem geld habe ich mehr nutzen als ein halblebiges smartphone.
Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Hallo, gibt es neue Infos dazu?
@chrizvanhaze, haben die dich angerufen?
Habe heute angerufen und mein iPhone Protokoll an die geschickt, die es an die Diagnose/Technik weitergeben, da die sich damit noch was beschäftigen wollen und schauen ob es da eine andere Lösung gibt. Habe schon alles probiert...
Dann will er sich in 3 Tagen melden und bescheid sagen, wie es weiter geht...
Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
@Airon
So habe heute mein Gerät von Apple Care getauscht bekommen. Beim neuen Gerät funktioniert nun anscheinend alles.
LG Andreas
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Hast du n komplett neues bekommen oder gibts da schon "Austauschgeräte" ?
Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
@nicooo
Ein komplett neues Gerät, Austauschgeräte haben die noch nicht.
LG Andreas
Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
@Airon
Der Service wollte sich bei mir auch nach 3 Tagen melden, aber nachdem gestern und heute nichts passiert ist habe ich gerade selber angerufen. Bekomme jetzt ein neues Gerät zugeschickt. Sollte am Samstag dann da sein.
Ruf an und sage, dass du ein neues Gerät möchtest. Dann wird deine Kreditkarte mit 29€ belastet. Schickst innerhalb 10 Tagen nach Erhalt des neuen Geräts dein defektes an Apple via UPS (die kommen zu dir, verpacken es an deiner Tür und nehmen es mit) zurück, dann bekommst du die 29€ wieder gutgeschrieben. Die andere Möglichkeit wäre dein defektes iPhone im Applestore abzugeben. Da ist die erste Variante aber schneller und komfortabler.
Gruß