Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Hotline überlastet
#1

Welche Nummer nutzt Ihr um die Mini Sim zu aktivieren?
Unter 0180-3302202 gehts nicht weiter und
unter 0800 -133133 kommt nur der Besetzton.

Wie also soll ich die Sim freischalten?
Zitieren
#2

Okay, dann eben 24 Stunden warten bis zur Freischaltung Unsure
Zitieren
#3

Die erste Nummer anrufen oder von tmobile Handy die 2202

Öfters probieren
Zitieren
#4

Der Berater meinte, bei Neuverträgen muss von dem Paketzusteller erst meine Unterschrift bei der Telekom überprüft werden, erst dann erfolgt die Entsperrung der Karte.
Zitieren
#5

Hmmm habe ich noch nie gehört... Keine Ahnung...
Zitieren
#6

Keine Telekom Mitarbeiter hier, oder andere die mit Neuvertrag ihr Iphone 4 erhalten haben?
Danke Tommy trotzdem für deine Mühe !
Zitieren
#7

Wieviel Servicenummern gibt es denn für Mobilfunknutzer der Telekom?
Habe seit gestern 18 Uhr meine neue MiniSim und wollte mich in der Hotline erkundigen wann sie endlich freigeschaltet wird. Nun wieder eine neue Servicenummer: 01805- 726252
Tut das Not so viele Servicenummern an zu bieten?
Zitieren
#8

08003302202 ist auch kostenlos geschaltet nach dem jetzt alles Telekom ist!
Zitieren
#9

Allerdings ist die Erreichbarkeit derzeit nicht so prall, die haben jede Menge Anrufe wegen der Mircro-SIM Aktivierungen, dadurch hängt man eigentlich permanent in der Warteschleife. Ich würd es am Sonntag nochmal versuchen, da sollte der erste Schwung langsam abgeebbt sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

2828 aus dem T-Mobile netz allerdings fuer gk kunden einfach mal probieren ob die nicht auch privat kunden machen wenn mann freundlich ist :-) da kommt mann jederzeit gut durch!!!
Zitieren
#11

Jipie, also für alle denen gesagt wird das nach erhalt der mini sim eine Wartezeit von 24 Stunden fällig ist....
Man benutze die 01805-726252, wartet je nach Laune der Telekom (15 Minuten bei mir) und bekommt seine Sim aktiviert.

Aber ich verstehe den Sinn nicht meine Freunde, warum wir dutzende Servicenummern brauchen? Eine Zentralnummer würde ausreichen, dann kommt diese erotische Automatenstimme und verteilt den Anruf sowieso weiter.
Zitieren
#12

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem E-Mail-Kundenservice (kundenservice@t-mobile.de) von T-Mobile?

Ich warte auch auf meine SIM-Aktivierung (seit mehr als 24h) und nach einigen Versuchen über die Hotline würde ich denen vielleicht mal ne Mail schicken!?

Gruß
Max
Zitieren
#13

@Max: Hast du die oben erwähnte/n Rufnummern probiert? Sind zwar mindestens 3 Zigarettenlängen Wartezeit, aber so hat es bei mir vor Ablauf der 24 Stunden funktioniert.
Zitieren
#14

Ich habe eben noch mal die 0180 3 302202 angerufen. Der "kompetente" Mitarbeiter sagte mir, ich müsse die 0800 133 133 7 anrufen, die "Aktivierungshotline", er könne das gar nicht machen.
Prompt habe ich da angerufen: "Unsere Gesprächszeiten am Samstag bis 16:00 Uhr" Evil1
Mal wieder ein Glanzstück für die Telekom-Kundenberater.

Dann habe ich eben noch die 01805 726252 ausprobiert, auch diese ist schon geschlossen! Ich krieg die Krise!!!

Habt ihr noch ne Idee wo ich anrufen kann? Ich verzweifle so langsam!
Zitieren
#15

Also, ich habe am Freitag auch fast eine Stunde versucht die Hotline 2202 (vom Handy) zu erreichen. Habe es dann geschafft und der Mitarbeiter hat gesagt in 2-3 Minuten ist meine micro-SIM aktiviert.
Hat alles so geklappt. Bin dann echt zufrieden, wenn ich eure Probleme hier so lese.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberlix
14.11.2010, 18:51
Letzter Beitrag von ray0n
15.06.2008, 11:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste