Beiträge: 827
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
13
Welche Nummer nutzt Ihr um die Mini Sim zu aktivieren?
Unter 0180-3302202 gehts nicht weiter und
unter 0800 -133133 kommt nur der Besetzton.
Wie also soll ich die Sim freischalten?
Beiträge: 1.440
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
26
Die erste Nummer anrufen oder von tmobile Handy die 2202
Öfters probieren
Beiträge: 827
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
13
25.06.2010, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 19:09 von
smarty75239.)
Der Berater meinte, bei Neuverträgen muss von dem Paketzusteller erst meine Unterschrift bei der Telekom überprüft werden, erst dann erfolgt die Entsperrung der Karte.
Beiträge: 1.440
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
26
Hmmm habe ich noch nie gehört... Keine Ahnung...
Beiträge: 827
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
13
Keine Telekom Mitarbeiter hier, oder andere die mit Neuvertrag ihr Iphone 4 erhalten haben?
Danke Tommy trotzdem für deine Mühe !
Beiträge: 827
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
13
26.06.2010, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 10:48 von
smarty75239.)
Wieviel Servicenummern gibt es denn für Mobilfunknutzer der Telekom?
Habe seit gestern 18 Uhr meine neue MiniSim und wollte mich in der Hotline erkundigen wann sie endlich freigeschaltet wird. Nun wieder eine neue Servicenummer: 01805- 726252
Tut das Not so viele Servicenummern an zu bieten?
08003302202 ist auch kostenlos geschaltet nach dem jetzt alles Telekom ist!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Allerdings ist die Erreichbarkeit derzeit nicht so prall, die haben jede Menge Anrufe wegen der Mircro-SIM Aktivierungen, dadurch hängt man eigentlich permanent in der Warteschleife. Ich würd es am Sonntag nochmal versuchen, da sollte der erste Schwung langsam abgeebbt sein.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 111
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
2
2828 aus dem T-Mobile netz allerdings fuer gk kunden einfach mal probieren ob die nicht auch privat kunden machen wenn mann freundlich ist :-) da kommt mann jederzeit gut durch!!!
Beiträge: 827
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
13
Jipie, also für alle denen gesagt wird das nach erhalt der mini sim eine Wartezeit von 24 Stunden fällig ist....
Man benutze die 01805-726252, wartet je nach Laune der Telekom (15 Minuten bei mir) und bekommt seine Sim aktiviert.
Aber ich verstehe den Sinn nicht meine Freunde, warum wir dutzende Servicenummern brauchen? Eine Zentralnummer würde ausreichen, dann kommt diese erotische Automatenstimme und verteilt den Anruf sowieso weiter.
Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem E-Mail-Kundenservice (kundenservice@t-mobile.de) von T-Mobile?
Ich warte auch auf meine SIM-Aktivierung (seit mehr als 24h) und nach einigen Versuchen über die Hotline würde ich denen vielleicht mal ne Mail schicken!?
Gruß
Max
Beiträge: 827
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
13
@Max: Hast du die oben erwähnte/n Rufnummern probiert? Sind zwar mindestens 3 Zigarettenlängen Wartezeit, aber so hat es bei mir vor Ablauf der 24 Stunden funktioniert.
Beiträge: 67
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Also, ich habe am Freitag auch fast eine Stunde versucht die Hotline 2202 (vom Handy) zu erreichen. Habe es dann geschafft und der Mitarbeiter hat gesagt in 2-3 Minuten ist meine micro-SIM aktiviert.
Hat alles so geklappt. Bin dann echt zufrieden, wenn ich eure Probleme hier so lese.