Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Lass es doch mal ne Weile dran am Netzteil.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
machs mal aus und schließe es mit Gedrücktem home button ans usb kabel an und halte home solange gedrückt bis das iPhone das kabel und das iTunes zeichen zeigt dann stelle es wiederher
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
omg.. bis dato funktioniert es schon mal .. wenns das klappt bist du mein persönlicher Held
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
tja geht auch nicht .. fehler 1611 .. so wie ich das beobachte scheint wirklich was mit dem akku zu sein - wärend der das iphone vorbereiten wollte ist er zwischendrin wieder aus gegangen.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
dann würd ichs umtauschen und ein neues verlangen !
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
komme ich irgendwie wieder aus dem wartungsmodus raus? oO
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Würde mich interessieren ob es dann heute geht
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Es geht natürlich nicht. Ist auch völliger Blödsinn.
Das iPhone geht ohne externe Stromzufuhr erst gar nicht an. Und das ist nicht normal. Und per USB am MacBook startet das iPhone ständig neu. Noch ein Indiz dafür, dass der Akku gar nicht erst geht.
Ich stehe schon in den Startlöchern und gehe bald zum T-Punkt. Und ich bin mies drauf und sauer. Der Kerl bekommt leider keinen schönen Tagesstart wenn er mir keine Vernünftige Lösung bietet.
Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ich kann ja mal das Thema aktuell halten...
Telekom Shop hat "geprüft" und telefoniert... wollten nun auch per Wartungsmodus Software neu aufspielen. Das was ich gestern x-mal probiert habe! Das dauert bei denen aber 70 Minuten.. den der TELEKOM SHOP hat eine 2000ER LEITUNG (!!) Das wird auch bei denen nicht funktionieren.. also wird das Gerät zurück geschickt. Und ich bin ab 3. im Urlaub. Genial. Ich hätte das Gerät nämlich gebraucht..
man bin ich sauer.
Beiträge: 996
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
16
Da kann aber auch die Telekom nichts für! Und ob du bis zum 3. überhaupt was bekommen würdest? Die Teile sind ja restlos ausverkauft, dann gibts noch die Wartelisten usw....!
Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Die Telekom kann nichts dafür? Die verkaufen mir das Gerät. Natürlich sind die dafür verantwortlich. Schliesslich erhalte ich das Gerät von der Telekom. Somit gilt für mich auch bei der Telekom und nicht bei Apple das 14 tägige Rückgaberecht. Und wenn die Telekom keine Ersatzgeräte für "Defekt Fälle" Parat hat ist das noch schlimmer.
Meine Verschulden ist es sicher nicht. Ich habe mich bewusst früh entschieden um das Gerät pünktlich zu erhalten. Nun ist es defekt. Da sollte man eigentlich erwarten das ich nun auch mit einem Ersatzgerät bevorzugt werde.
Nunja.. ich werde zumindest eine angemessene Entschädigung heraus handeln.