ich wollt auf mein iPhone 4 die Telekom Edition von Navigon installieren.
Hab die App im Katalog angewählt, dann gesynct. Über iTunes dann runter geladen (mittlerweile 3 mal). Wenn der Download fertig war, wieder gesynct.
iTunes und iPhone synchronisierten sich, aber die App ist auf dem iPhone nicht gelandet und in iTunes ist sie wieder weg.
Lade gerade das 4. mal die App runter.
Könnt ihr mir nen Tipp geben was ich da evtl. falsch gemacht habe???
Doch, natürlich hab ich WLAN. Bei mir aufm Land is es eben so sch**ß langsam.
Hab seit Donnerstag ein T-Mobile iPhone 4.
Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei, auch über iTunes.
Und hast du auch mit dem ganzen anderen Kram auf dem iPhone noch genügend freien Platz zur Installation von Navigon, d.h. mindestens das doppelte der Größe von Navigon? Wenn nicht, kann die Installation nämlich sowieso nicht funktionieren.
so, ja es ist die Select und ja es ist bei den Apps.
Fragt mich nicht warum, aber es hat jetzt funktioniert. Hab die App in Musik->iTunes->Mobile Applications mal gelöscht und das 5. mal runter geladen.
Beim syncen hab ich dann mal auf mein iPhone geklickt (im iTunes), Haken für automatisches Syncen war wie immer drin, nur hat er es diesmal auch wirklich gemacht.
Somit vielen Dank euch allen und kann geschlossen werden