29.06.2010, 17:43
Hallo,
nach einer Aktualisierung von iTunes auf 9.2 und MobileMe 1.6 bekomme ich immer wieder die Meldung: Dieser Computer konnte nicht für die Synchronisierung? angemeldet werden.
Nachdem ich MobileMe und iTunes erneut installiert hatte und auch das nichts half, habe ich den Chatsupport bemüht. Lösungsvorschlag: Alles löschen und neu installieren (mit Anleitung). Auch das half nichts.
Auf meinen zwei weiteren Computern (alles XP Home mit SP III) läuft alles normal mit iTunes 9.1 und MobileMe 1.5.
Also habe ich alles erneut gelöscht, iTunes 9.1und MobileMe 1.5 installiert.über ein Backup die Dokumente und Einstellungen restauriert. Nun funktioniert es wieder.
Grund für die ganze Aktion: Ich wollte auf meinem 3GS iOS4 installieren. Das kann man ja nun auch erst einmal lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit iTunes 9.2 und MobileMe 1.6 gemacht?
Grüße aus Berlin
Thomas
nach einer Aktualisierung von iTunes auf 9.2 und MobileMe 1.6 bekomme ich immer wieder die Meldung: Dieser Computer konnte nicht für die Synchronisierung? angemeldet werden.
Nachdem ich MobileMe und iTunes erneut installiert hatte und auch das nichts half, habe ich den Chatsupport bemüht. Lösungsvorschlag: Alles löschen und neu installieren (mit Anleitung). Auch das half nichts.
Auf meinen zwei weiteren Computern (alles XP Home mit SP III) läuft alles normal mit iTunes 9.1 und MobileMe 1.5.
Also habe ich alles erneut gelöscht, iTunes 9.1und MobileMe 1.5 installiert.über ein Backup die Dokumente und Einstellungen restauriert. Nun funktioniert es wieder.
Grund für die ganze Aktion: Ich wollte auf meinem 3GS iOS4 installieren. Das kann man ja nun auch erst einmal lassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit iTunes 9.2 und MobileMe 1.6 gemacht?
Grüße aus Berlin
Thomas