Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hast Sum mismatch
#1

Hallo ich habe da mal eine Frage jedes mal wenn ich ein theme von cydia lade was so 36 mb groß ist sagt der nach dem laden das Hast Sum mismatch warum ist das so

danke

iphone 3gs 32
3.1.2 drauf
Zitieren
#2

Ich denke mal, du meinst "Hash Sum". Das deutet darauf hin, dass der Download fehlerhaft oder ganz abgebrochen ist. Du musst halt sicherstellen, dass während des gesamten Downloads eine stetige und am besten einigermaßen schnelle Verbindung besteht, dann sollte es eigentlich auch klappen.
Zitieren
#3

ja das besteht ja das kann es nicht sein und der zeigt das so an wie ich es da oben beschrieben habe
Zitieren
#4

Tja, keine Ahnung. Vielleicht ist die zum Download stehende Datei auch an sich schon beschädigt oder so. Wie gesagt, so ein Hash Sum Mismatch deutet darauf hin, dass die Datei nicht in genau dem "Zustand" ankommt, in dem sie eigentlich sein soll, also nur teilweise oder fehlerhaft.
Zitieren
#5

das ist aber nur wenn ich Themas von seven0s runterlade so wie carbon oder zx5 ich habe mir das mal so über das Internet geladen aber ich weiß nicht wie ich das installieren muss wenn ich es entpacke sind da soviel Ordner und teile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
19.08.2012, 02:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste