30.06.2010, 19:12
Guten Abend zusammen !
Ende letzter Woche soll mein Iphone laut Tmobile an den Frachtführer übergeben worden sein. Auf der Seite von DirektExpress steht das Packet seit dem auf "Auf dem Weg zum Zustelldepot". Da sich dies bis gestern nicht verändert hatte rief ich das erste mal die hotline an. Nach ca 6 Versuchen (5 Min Warteschleife 01805 Nummer ! besetzt und weg) bekam ich dann eine Dame ans Telefon. Diese sagte mir die Lieferung komme am Donnerstag zwischen 12 und 16 Uhr.
Nun hatte ich mit Tmobile vereinbahrt 17-22 Uhr (berufstätig). Darauf hin sagte Sie mir das wäre für DirektExpress nicht verbindlich und ein Termin um diese Uhrzeit wäre nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre es das Gerät aus Münster abzuholen (1 1/2 Fahrtstunden...). Weiter konnte Sie mir nicht helfen...
Darauf hin versuchte ich die Tmobile Hotline für Neukunden anzurufen - besetzt. Dann die normale - ich wurde weiterverbunden - besetzt. Nochmal angerufen mit der bitte nicht weiterverbunden zu werden - wurde weiterverbunden besetzt. Dann versuchte ich es nochmal bei der DirektExpress Hotline - das gleiche Spiel... also verärgert den Abend ausklingen lassen.
Heute ging es weiter. Ich erreichte die DirektExpress Hotline und schilderte das Problem. Die Dame setzte sich mit dem Zuständigen Depot auseinander und versicherte mir dass dieses sich innerhalb der nächsten Stunde bei mir meldet. 2 Stunden später rief ich die Tmobile hotline an - gleiches Schema wie gestern. 3 Stunden später dann das Qualitätsmanagement von Direkt Express. Dort setzte sich der nette Herr noch einmal mit meinem Depot in Kontakt. "Die Dame sitzt grade an ihrem Problem und ruft sie gleich zurück" "Kann ich mich diesmal darauf verlassen" "Ja sie hat es mir versichert !"
Naja, wie ihr euch denken könnt, kein Rückruf...
Ich habe also garkeine Möglichkeit nähere Infos zu bekommen oder ähnliches, überall wird man abgefertigt, belogen oder weggedrückt.
Ich finde es von die TMobile und besonders DirektExpress eine riesen Frechheit Kunden so zu behandeln, nur weil Momentan die Nachfrage größer als das Angebot ist, in Folge von Tmobiles-Apple-Monopolstellung.
Wieso arbeitet TMobile mit solch einem Fuscher-Unternehmen zusammen ?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Ist Mein Vertrag (telefonisch bestellt) nun schon rechtswirksam ? Was passiert wenn das Packet nicht kommt oder erst wochen verspätet und ich es dann nicht mehr annehme ? Fragen über Frage ... sorry ^^ aber mir hängts grade echt zu Halse raus, dass ich bei dem Haufen Geld den das Ganze kostet noch so viel Ärger damit habe
Ende letzter Woche soll mein Iphone laut Tmobile an den Frachtführer übergeben worden sein. Auf der Seite von DirektExpress steht das Packet seit dem auf "Auf dem Weg zum Zustelldepot". Da sich dies bis gestern nicht verändert hatte rief ich das erste mal die hotline an. Nach ca 6 Versuchen (5 Min Warteschleife 01805 Nummer ! besetzt und weg) bekam ich dann eine Dame ans Telefon. Diese sagte mir die Lieferung komme am Donnerstag zwischen 12 und 16 Uhr.
Nun hatte ich mit Tmobile vereinbahrt 17-22 Uhr (berufstätig). Darauf hin sagte Sie mir das wäre für DirektExpress nicht verbindlich und ein Termin um diese Uhrzeit wäre nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre es das Gerät aus Münster abzuholen (1 1/2 Fahrtstunden...). Weiter konnte Sie mir nicht helfen...
Darauf hin versuchte ich die Tmobile Hotline für Neukunden anzurufen - besetzt. Dann die normale - ich wurde weiterverbunden - besetzt. Nochmal angerufen mit der bitte nicht weiterverbunden zu werden - wurde weiterverbunden besetzt. Dann versuchte ich es nochmal bei der DirektExpress Hotline - das gleiche Spiel... also verärgert den Abend ausklingen lassen.
Heute ging es weiter. Ich erreichte die DirektExpress Hotline und schilderte das Problem. Die Dame setzte sich mit dem Zuständigen Depot auseinander und versicherte mir dass dieses sich innerhalb der nächsten Stunde bei mir meldet. 2 Stunden später rief ich die Tmobile hotline an - gleiches Schema wie gestern. 3 Stunden später dann das Qualitätsmanagement von Direkt Express. Dort setzte sich der nette Herr noch einmal mit meinem Depot in Kontakt. "Die Dame sitzt grade an ihrem Problem und ruft sie gleich zurück" "Kann ich mich diesmal darauf verlassen" "Ja sie hat es mir versichert !"
Naja, wie ihr euch denken könnt, kein Rückruf...
Ich habe also garkeine Möglichkeit nähere Infos zu bekommen oder ähnliches, überall wird man abgefertigt, belogen oder weggedrückt.
Ich finde es von die TMobile und besonders DirektExpress eine riesen Frechheit Kunden so zu behandeln, nur weil Momentan die Nachfrage größer als das Angebot ist, in Folge von Tmobiles-Apple-Monopolstellung.
Wieso arbeitet TMobile mit solch einem Fuscher-Unternehmen zusammen ?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Ist Mein Vertrag (telefonisch bestellt) nun schon rechtswirksam ? Was passiert wenn das Packet nicht kommt oder erst wochen verspätet und ich es dann nicht mehr annehme ? Fragen über Frage ... sorry ^^ aber mir hängts grade echt zu Halse raus, dass ich bei dem Haufen Geld den das Ganze kostet noch so viel Ärger damit habe
iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3