Beiträge: 109
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Unter "Hardware-Bestellstatus anzeigen" im Kundencenter der Telekom, kommt heute den ganzen Tag schon eine Fehlermeldung:
"Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten!
Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben."
Vielleicht zu viel Bestellungen... :thumbdown:
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Na das ist gut. Ich hatte schon Sorge das es nur bei mir vorkommt. Ich kann den Status auch nicht abfragen.
Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ich bin ein Glückskind!!!
Wo bestellt: Online
Wann bestellt: 24.06. (20 Uhr)
Wann bekommen: 06.07.
Welches Model (16 o. 32GB): 16GB
Neuvertrag oder VVL: VVL For Friends
Beiträge: 109
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Bestellstatus im Kundencenter funktioniert wieder, leider hat sich bei mir der Status nur nicht geändert...
Beiträge: 187
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
09.07.2010, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 14:12 von
Scooter1973.)
Der Bestellstatus stimmt sowieso nie mit dem aktuellen Status überein.
Meine Odyssee:
Bestellung: 15.06.10 um 09:01 Uhr an der forFriendsHotline / Neuvertrag
zwischendurch immer wieder Vertröstung
05.07.: Bestellbestätigung
09.07: Lieferung 32 GB schwarz
Lieferstatus steht immer noch auf Rufnummerportierung, also nichjts mit Frachtführer usw.
Wenn ihr eine der beiden Auftragsnummern habt, einfach bei der Versand-hotline nachfragen.
Nach deren Aussage ist wieder eine Charge Geräte eingetroffen-
Ich drück allen Wartenden die Daumen!
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Bei einer VVL, kommt da die Microsim zusammen mit dem Handy oder getrennt?
Beiträge: 79
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
beim mir steht jetzt plötzlich "An Frachtführer übergeben. Hab VLL mit forfriendscode
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ändert am Lieferverhalten jedoch auch nichts. Da die Telekom kein System zu haben scheint.
Beiträge: 26
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Kann dir nur zustimmen Nomax. Langsam kommt es einem wirklich so vor, das T-mobile wirklich kein System hat, da hier unteranderem auch manche Leute sind, die anfang der Woche einen Vertrag online abgeschlossen haben und es heute bekommen haben. Einzige erklärung wäre:
T-Mobile bekommt ein bestimmtes Kontingent, dieses wird dann in Sparten und Shops verteilt. Die Sparten wären dann, Neukunden, VVL, VVL For Friends, VVL Studenten usw.... aber selbst das wäre so abwägig.
Um Ralu nochmal zufrieden zu stellen
Wo bestellt: Im Store
Wann bestellt: 03.07 (13 Uhr)
Wann bekommen: Die Mitarbeiterin vertröstete mich auf ein Termin in 2-3 Wochen
Welches Model (16 o. 32GB): 16GB schwarz
Neuvertrag oder VVL: Neuvertrag Complete 240
Beiträge: 206
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
3
Also die Auslieferung scheint im vollen Gange zu sein. Habe mein 32GB heute bekommen (bestellt am 26.06; Vertragsumstellung). Freunde von mir ebenso.....
Beiträge: 187
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
32er habe ich zz kein mehr
habe noch ein 16er da fals intresse besteht!!!
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
wo? online
wann? 30.6.10 6.30 uhr
tarif: complete m
model: 16GB
Status: in bearbeitung....
Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
scheiss ich will meins auch... und fliege am sonntag in den urlaub...
Beiträge: 216
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
Hey ich hätte Interesse an dem 16er !
Ist das unlocked ?
Wieviel würdest du denn dafür haben wollen ?
Ich würde dir wohl ein wenig auf den Kaufpreis drauflegen!
Schreib mir ruhig per PN
Liebe Grüße
Marian