Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Das find ich doch schon mal wieder ne Sauerei!
Das die neukunden bevorzugen geht ja mal echt nicht. Dachte immer das es nicht unbedingt stimmt, aber das ist ja nun der Beweis.
Naja so sind sie halt.
Beiträge: 118
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
14.07.2010, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 21:07 von
ICrack.)
Also ich war in 3 verschiedenen läden,konnte es auch nicht glauben,aber alle haben die gleiche Aussage gemacht....
Also ich war in 3 verschiedenen läden,konnte es auch nicht glauben,aber alle haben die gleiche Aussage gemacht....
Beiträge: 109
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Aus dem Grund hatte ich vor 3 Monaten überlegt zu kündigen und neu abzuschließen! Habe es dann aber gelassen, weil ich dachte, dass ich auch so am mein iPhone komme. Und jetzt? Jetzt warte ich seit Wochen und Neukunden nehmen es direkt mit...
Als ich mit der Hotline telefoniert hatte, habe ich genau das geäußert und sie war empört, wie ich soetwas behaupten könnte. Aber ich war meine Wut für kurze Zeit los...
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
Gizmodo hat auf Basis einer bloßen Vermutung eines Kunden ein Gerücht in die Welt gesetzt. Die BILD greift das natürlich gleich auf.
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
Und jeder scheint zu vergessen, dass das iPhone nun auch in weiteren Ländern erscheint und es dadurch vermutlich eng in der Fabrik wird. Meine Güte, dieses Sommerloch bei der Presse ist wirklich fürchterlich...
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Hallo nochmal,
also wie ich gestern schon geschrieben habe.
Onlinekunden und Neukunden werden nicht bevorzugt. Es gibt anscheinend gar kein System.
Ich bin Neukunde und habe Online bestellt. Ich warte heute seit 4 Wochen und muss wie die meisten hier warten.
Bei der Nachfrage gestern im Shop wurde mir sogar gesagt, dass ich wahrscheinlich noch 4 Wochen warten muss.
Nervt, aber was soll man machen. :sad:
Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
14.07.2010, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 22:17 von
*R@zor*.)
Ein Freund von mir kennt einen t-mobile Mitarbeiter der ihm sagte das sei alles Strategie von Apple das die Leute aufmerksam werden und alle gleich los Rennen bevor es noch längere lieferfristen werden
Beiträge: 118
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
wie gesagt,ich war in drei läden und die haben bei vertragsverlängerung ne warteliste eingerichtet,als neukunde kannste das dingen gleich mitnehmen.
Darf ich hier den laden nennen,der noch welche hat?
Ist auf jeden fall in Braunschweig
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Eine Frage: Kann ich bei The Phone House auch eine Verlängerung mit Upgrade Anytime und Tarifwechsel machen?
Weil dann lass ich mich dort auch noch auf die Liste setzen.
Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Moin!
Zwar nicht Brandenburg, aber wer in Köln eins sucht könnte Glück haben. War heute kurz vor Geschäftsschluss im MediaMarkt in Köln-Marsdorf und da lag einsam in der Vitrine ein 32GB-iPhone4.
Die Verkäuferin meinte dann es wären heute 4 Stück reingekommen und das eine ist noch zu haben, keine Reservierung. Allerdings gibt's da nur Debitel-Verträge.
Habe dann in einem T-Mobile Laden (Einkaufscenter Köln-Weiden) vorbestellt und da hieß es ca. (!!!!) 2 Wochen. Mal sehen was kommt.
Gruß, Tiffy
Beiträge: 70
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
@style50
Ja, das geht.
Habe es auch gemacht. Am 8.7. ein Gerät reservieren lassen und am 13.7. konnte ich es abholen (32GB). Bei denen ist der Ansturm wesentlich kleiner als in den T-Shops!
Beiträge: 72
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Definitiv werden Neukunden in den Shops bevorteilt. Ich war am 24.6 in 3 T-Mobile Läden und allen sagten mir das sie welche haben , die auch nicht reserviert sind. Als ich dann sagt das ich dann eins nehme mi Vertragsverlängerung wurde mir gesagt das geht nicht. Nur für Neuverträge!
Wo bestellt: T-Mobile online
VVL / NV: VVL (upgrade anytime)
Wann: 01.07.2010
16 / 32 GB: 32 GB/sw
Tarif: Complete L
Geliefert: Nein
Status: an Frachtführer übergeben (heute morgen :-))
Bin mal gespannt, wann es geliefert wird.
Was mich nur etwas wundert ist, dass ich diese Woche von der Hotline die Info bekommen habe, dass es noch 4-8 Wochen dauern kann, bis es ausgeliefert wird, weil sie Lieferengpässe haben (da war der Bearbeitungsstatus noch "in Bearbeitung").