01.07.2010, 22:27
mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Apples iAds tauchen langsam aber sicher auf, allen voran Nissan Leaf
[row]
[cell]
Vor gerade einmal einer Woche fiel auf, dass einige Entwickler Updates ihrer AppStore Applikationen ins Netz stellten, welche bereits Platzhalter für Apples neue Werbeplattform iAds enthielten.
Offizieller Releasetermin des neuen Dienstes ist heute, der 1. Juli, dementsprechend sind die ersten Screenshots von Werbung schon im Netz aufgetaucht.
Eine der ersten Anzeigen auf die man stößt, wirbt für Nissans neues Elektroauto, welches im Dezember diesen Jahres auf den Markt kommen soll und sich den Vorbestellungen zufolge schon großer Beliebtheit erfreut.
[row]
[cell]
[row]
[cell]
Die Werbung erscheint als einer bereits von Googles AdSense bekannter Werbebanner, mit dem Hinweis "iAd" in der unteren rechten Ecke.
Mit einem Klick darauf landet man quasi in einem Programm im Programm. Apples Konzept interaktiver Werbung scheint sehr gut umgesetzt zu sein.
Mit einem Klick auf das (x) in der linken oberen Ecke verlässt man den Banner wieder und kehrt zum ursprünglichen Screen zurück.
[row]
[cell]
[row]
[cell]
Wie in Steve Jobs Demonstration auf der WWDC 2010 gesehen, zeigt die offizielle Nissan iAd ein Video und Audio Intro bevor das interaktive Interface gezeigt wird. In diesem Interface kann man sich dann weitergehend über Nissans neues "Öko- Auto" informieren und sein Interesse registrieren.
[row]
[cell]
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon über eine solche Werbung gestolpert?
')
[cell align=center]
Apples iAds tauchen langsam aber sicher auf, allen voran Nissan Leaf
[row]
[cell]
Vor gerade einmal einer Woche fiel auf, dass einige Entwickler Updates ihrer AppStore Applikationen ins Netz stellten, welche bereits Platzhalter für Apples neue Werbeplattform iAds enthielten.
Offizieller Releasetermin des neuen Dienstes ist heute, der 1. Juli, dementsprechend sind die ersten Screenshots von Werbung schon im Netz aufgetaucht.
Eine der ersten Anzeigen auf die man stößt, wirbt für Nissans neues Elektroauto, welches im Dezember diesen Jahres auf den Markt kommen soll und sich den Vorbestellungen zufolge schon großer Beliebtheit erfreut.
[row]
[cell]
[row]
[cell]
Die Werbung erscheint als einer bereits von Googles AdSense bekannter Werbebanner, mit dem Hinweis "iAd" in der unteren rechten Ecke.
Mit einem Klick darauf landet man quasi in einem Programm im Programm. Apples Konzept interaktiver Werbung scheint sehr gut umgesetzt zu sein.
Mit einem Klick auf das (x) in der linken oberen Ecke verlässt man den Banner wieder und kehrt zum ursprünglichen Screen zurück.
[row]
[cell]
[row]
[cell]
Wie in Steve Jobs Demonstration auf der WWDC 2010 gesehen, zeigt die offizielle Nissan iAd ein Video und Audio Intro bevor das interaktive Interface gezeigt wird. In diesem Interface kann man sich dann weitergehend über Nissans neues "Öko- Auto" informieren und sein Interesse registrieren.
[row]
[cell]
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon über eine solche Werbung gestolpert?
')