Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
04.07.2010, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 21:03 von
e.s..)
Hallo,
ich habe jetzt, glaube ich, alle Einträge zu diesem Thema 3x gelesen.
Offensichtlich gibt es doch immer noch Leute bei denen es nicht funktioiert, wie bei mir. Ich habe t-online DSL ständig im Netz.
Ich bekomme das Mailkonto auf dem iphone einfach nicht zum laufen.
Wer hat es am laufen trotz DSL, und wenn ja, wie?
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
ich bekomme t-online auf meinem ipad auch nicht zum laufen. scheint schlicht und ergreifend nicht zu gehen, nachdem was im im netz so gelesen hab.
Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
ja den Verdacht hatte ich auch schon - geht nicht. Obwohl ich das eigentlich erst glaube wenn es mindestens 100 Leute gesagt haben.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Ich nutze T-Online Mail ohne Probleme auf dem iPhone und dem iPad. Habe DSL 6000 von der Telekom am heimischen Mac.
Zugansdaten sind: popmail@t-online.de
Beiträge: 95
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
wie sind die restlichen Einstellungen im iphone?
Beiträge: 481
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
37
Es ist sehr wichtig das du im kundencenter ein eigenes Email Passwort anlegst. Wenn du das nicht machst kannst du die Emails von zu Hause abrufen aber nicht von unterwegs. Die Server sind popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de. Normal holt sich das iPhone bzw das iPad die Server selber. Musst nur Passwort und emailadresse angeben. Falls du den Zugang mit imap haben willst ist der eingangsserver imapmail.t-online.de