Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G jailbreak versuch mit iOS4 wie redsn0w - nichts geht mehr
#1

hi leute, habe gestern abend von meinem dad sein iphone 3g bekommen und es dann nach hießiger anleitung ( https://iszene.com/thread-82091.html ) versucht zu jailbreaken. seit dem geht iwie nichts mehr. habe das berühmte iTunes/kabel logo und kann das handy nicht mehr in den dfu modus versetzten - weder iTunes noch rechner erkennen das iphone. wie ist mir zu helfen!? Smiley

infos:

iphone 3g 16 gb
firmware vorher: 3.1.2.

danke für eure hilfe
Zitieren
#2

keiner ne idee??? :/
Zitieren
#3

Hast du auch die 9.2er iTunes?
Zitieren
#4

jope - recovery funktion will auch iwie nicht :/
Zitieren
#5

PC neu gestartet? Anderen USB probiert?
Probiers mal mit iReb in den DFU Modus zu bekommen http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow

Obwohl der DFU funktionieren sollte. Nach Anleitung vorgegangen?

Achja, mit der Original-Firmware schon versucht wiederherzustellen?
Zitieren
#6

ja, ich kenn die dfu anleitung mittlerweile in und auswendig Sad habs auch schon mit nem anderen rechner und anderen usb ports probiert ... mit iReb gehts auch nicht. wenn ich beides gedrückt halte, startet er lediglich das handy neu - als ob die home taste nicht mehr funktionieren will
Zitieren
#7

der ist bitter. jetzt hab ich den fehler gefunden (das kabel ist mir nichts dir nicht kaputt gegangen), konnte system wieder herstellen und jetzt will er aber ne aktivierte sim-karte die ich nicht habe ... krise!
Zitieren
#8

Beim 3G brauchste keine aktivierte Simkarte. Wenn Du mit redsn0w und ultrasn0w JB/ULst, dann passt das. Ich habe so vor Kurzem 3.1.3 drauf gemacht.
Zitieren
#9

ich konnte iwie nur 3.1.2. wiederherstellen und jetzt stand da, dass ich ne sim bräuchte. wollte jetzt das handy an iTunes wieder anschließen um es evtl zu jb/ul oder so ... da kam fehler 1601 ... O_o ich will doch nru ein iphone! ;(
Zitieren
#10

habs jetzt mit blackra1n hinbekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste