31.10.2010, 22:23
Hallo zusammen.
Am Mittwoch habe ich mein iPhone 4 im Store Oberhausen gekauft.
Leider habe ich Probleme mit den "Mobilie Daten."
Im nutze blau.de, habe die normale SIM klein geschnitten. Funktioniert soweit gut, telefonieren kann ich.
Auch der Empfang ok, teils habe ich en E oder ein 3G.
Falls sich mal eine Seite im Internet öffnen lässt, dann baut sich die Seite unvollständig auf und wenn man dann eine Seite danach öffnen will kommt immer die Meldung "Seite konnte nicht geöffnet werden"...
Die "Mobilen" Daten von blau.de sind richtig eingegeben...
internet.eplus.de
blau
blau
Habe schon 2 Wiederherstellungen hinter mir, die letzte heute Abend
Auch habe ich mal in einem anderem Ort versucht ins Internet zu kommen, da ging es auch nicht.
Woran liegt es?
Liegt es an der zurechtgeschnittenen Sim?
Oder ist der Anbieter schei0e?
langsam kotzts einfach an...
Falls ich informationen vergessen habe, bitte ich um nachsehen... reiche diese dann nach...
Am Mittwoch habe ich mein iPhone 4 im Store Oberhausen gekauft.
Leider habe ich Probleme mit den "Mobilie Daten."
Im nutze blau.de, habe die normale SIM klein geschnitten. Funktioniert soweit gut, telefonieren kann ich.
Auch der Empfang ok, teils habe ich en E oder ein 3G.
Falls sich mal eine Seite im Internet öffnen lässt, dann baut sich die Seite unvollständig auf und wenn man dann eine Seite danach öffnen will kommt immer die Meldung "Seite konnte nicht geöffnet werden"...
Die "Mobilen" Daten von blau.de sind richtig eingegeben...
internet.eplus.de
blau
blau
Habe schon 2 Wiederherstellungen hinter mir, die letzte heute Abend
Auch habe ich mal in einem anderem Ort versucht ins Internet zu kommen, da ging es auch nicht.
Woran liegt es?
Liegt es an der zurechtgeschnittenen Sim?
Oder ist der Anbieter schei0e?
langsam kotzts einfach an...
Falls ich informationen vergessen habe, bitte ich um nachsehen... reiche diese dann nach...